Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. "Mord im Orient-Express"-Remake: Trailer & Infos zum starbesetzten Kriminalfilm

"Mord im Orient-Express"-Remake: Trailer & Infos zum starbesetzten Kriminalfilm


Alles einsteigen, im Luxus-Zug wird wieder gemeuchelt. Bei uns seht ihr den Trailer und bekommt erste Infos zum „Mord im Orient-Express“-Remake mit Johnny Depp und Co.

Der Krimiklassiker von Agatha Christie wurde 1974 schon einmal verfilmt und damals mit beachtlichen 6 Oscar-Nominierungen bedacht. Berühmt wurde der Kriminalfilm vor allem durch seine stargespickte Besetzung, denn mit Sean Connery, Ingrid Bergman, Lauren Bacall und Anthony Perkins hatten auffallend viele Berühmtheiten der 70er Jahre ein Zugticket gelöst. Im Dezember 2013 kündigte 20th Century Fox ein Remake des Klassikers an, das nun endlich Fahrt aufnimmt. Wie schon in der Buchvorlage wird darin der berühmte Detektiv Hercule Poirot während einer Zugfahrt von Istanbul nach London mit einem Mord konfrontiert, bei dem es sehr viele Verdächtige gibt. Im ersten Trailer zur Neuverfilmung geben sich viele Stars unserer Zeit ein Stelldichein.

Anzeige

Remake von „Ziemlich beste Freunde“: Werft einen ersten Blick auf Bryan Cranston und Kevin Hart

Trailer zum „Mord im Orient-Express“-Remake

Mord im Orient Express - Trailer - Deutsch.mp4

Infos zu Cast & Filmstart der Neuverfilmung von „Mord im Orient-Express“

Im Remake wird Hercule Poirot von Sir Kenneth Branagh gespielt, der auch Regie führt. Zuletzt hatte Branagh in der Realverfilmung von „Cinderella“ seinen Sinn für prachtvolle Aufnahmen bewiesen und setzt diesen Bilderrausch auch in „Mord im Orient-Express“ fort, wie man im Trailer schon erkennen kann. Die Rolle des bedauernswerten Mordopfers Mr. Ratchet wird Johnny Depp übernehmen. In den weiteren Rollen sehen wir unter anderem Michelle Pfeiffer als Witwe, Daisy Ridley als Gouvernante, Willem Dafoe als Professor, Judie Dench als Prinzessin Natalia Dragomiroff, Tom Bateman als Eisenbahn-Direktor und Penélope Cruz als Pilar Estravados. Deutscher Filmstart ist der 23. November 2017.

Anzeige
Anzeige