1. Kino.de
  2. Stars
  3. Johnny Depp
  4. News
  5. Johnny Depp spielt Pancho Villa

Johnny Depp spielt Pancho Villa

Ehemalige BEM-Accounts |

Johnny Depp Poster
© Kurt Krieger

Nach „Public Enemies“ wird Johnny Depp wieder einen wilden Helden spielen, der die Welt seinerzeit in Atem hielt.

Mimt Mexikos Volksheld Pancho Villa: Johnny Depp Bild: Kurt Krieger

Im neuen Biopic von Emir Kusturica ist er für die Rolle des Pancho Villa vorgesehen. Johnny Depp soll den gefeierten Volkshelden spielen, der während der mexikanischen Revolution gegen die Diaz-Diktatur ankämpfte.

Im Prinzip klingt alles sehr ähnlich wie die Figur John Dillinger in „Public Enemies„: Räuber mit gutem Herzen, Aufständer, Womanizer und von der Bevölkerung verehrt. Auch das Ende der beiden Persönlichkeiten verlief ähnlich.

Da die Dreharbeiten zu „Seven Friends Of Pancho Villa And The Woman With Six Fingers“ jedoch sowieso frühestens 2011 beginnen werden, hat das Publikum die Ähnlichkeit bestimmt schon wieder vergessen. Davor wird sich Johnny Depp im vierten „Fluch der Karibik„-Abenteuer wieder als Pirat Jack Sparrow ins Gedächtnis brennen.

Salma unterstützt Johnny Depp

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
16 Schauspieler, die in ihrer Karriere mit einem Film einen harten Flop landeten

Als heiße Lady, wie sollte es in einem Film über Mexiko auch anders sein, ist Salma Hayek im Gespräch. Für sie wäre es eine gute Chance, sich nach der Babypause neu zu etablieren. Bisher nahm sie nur ein paar wenige Rollenangebote an.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare