Johnny Depp spielt Donald Trump: Seht den Trailer zum Satire-Film hier

Daniel Schmidt |

Johnny Depp Poster

Die US-amerikanische Seite „Funny or Die“ hat sich mal wieder selbst übertroffen. In einer gut 50 Minuten langen Satire nehmen die Komiker den US-amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump aufs Korn. Gespielt wird der knitterige Mogul von niemand Geringerem als Superstar Johnny Depp.

In den Vereinigten Staaten polarisiert gegenwärtig kaum eine Person so stark wie der Milliardär und republikanische Politiker Donald Trump. Während er bei Vorwahlen stets gute Ergebnisse erzielt, graust es einem Großteil der Amerikaner vor den radikalen und erzkonservativen Ansichten Trumps. Das Online-Satire-Portal „Funny or Die“ hat das zum Anlass genommen, einen Film zu produzieren, der den Anwärter aufs Weiße Haus ordentlich verkohlt.

Aufgemacht wie ein Werk aus den späten 1980er Jahren trägt die Satire Namen „Trump: The Art of the Deal: The Movie“ nach dem gleichnamigen Buch aus Trumps eigener Feder. In einer kurzen Einführung, die natürlich ebenfalls nicht ernst gemeint ist, erklärt Regisseur Ron Howard, er habe den Film auf einem Flohmarkt entdeckt. Das nie zuvor gezeigte Material sei von Trump persönlich geschrieben und gedreht worden und die Hauptrolle spiele er auch. Dabei steckt unter der Maske das Chamäleon unter den Hollywoodstars: Johnny Depp. Den kompletten, extrem witzigen Satire-Film könnt ihr euch hier ansehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Johnny Depp
  5. Johnny Depp spielt Donald Trump: Seht den Trailer zum Satire-Film hier