Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Johnny Depp
  4. News
  5. Johnny Depp: Bei den Grammys wurde der Filmstar zum Rockstar

Johnny Depp: Bei den Grammys wurde der Filmstar zum Rockstar

Johnny Depp: Bei den Grammys wurde der Filmstar zum Rockstar
© Kurt Krieger

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Dass Hollywood-Schauspieler Johnny Depp ein echtes Multitalent ist, ist keine Neuigkeit. Wie sich der „Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln„-Star nun anlässlich der Grammy Verleihung in einen Rockstar verwandelte, hat man aber wirklich noch nie vorher gesehen.

Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 09.06.1963 in Owensboro, Kentucky  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Regisseur, Drehbuchautor

Johnny Depp kann einfach Alles. Dazu gehört offensichtlich auch Rockmusik machen. Bei der gestern Abend gelaufenen Verleihung des Musikpreises Grammy formte sich eine Band aus Superstars, um dem verstorbenen Motörhead Frontman Lenny Kilmister Tribut zu zollen. Neben Depp selbst bestanden die Hollywood Vampires, so der Name der Super-Gruppe Alice Cooper, Joe Perry (Aerosmith) und Duff McKagan (Guns N’Roses). Gemeinsam spielten sie einen neuen Song namens „As Bad As I Am“, dessen Text Johnny Depp auch selbst geschrieben hat.

Natürlich dauerte es nicht lange, bis ein Video des epischen Auftritts bei Twitter landete.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.