Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Johnny Depp
  4. News
  5. "Fluch der Karibik"-Stars Depp und Marshall planen neues Projekt

"Fluch der Karibik"-Stars Depp und Marshall planen neues Projekt

Ehemalige BEM-Accounts |

Johnny Depp Poster
© Kurt Krieger

Kaum ist „Fluch der Karibik 4“ abgedreht und in den Kinos, steht schon die nächste Zusammenarbeit an.

Johnny Depp geht auf Mörder-Jagd Bild: Kurt Krieger

Anscheinend ist Johnny Depp ein so angenehmer Schauspieler, dass alle Regisseure gar nicht mehr ohne ihn arbeiten wollen. Tim Burton, der den exzentrischen Schauspieler besonders oft für seine Hauptrollen besetzt, bekommt jetzt Konkurrenz von Rob Marshall.

Seit den Dreharbeiten zu „Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“ ist es um den Regisseur geschehen. Die Drehtage mit Johnny Depp haben ihm so gut gefallen, dass er ihn gleich für sein nächstes Projekt ins Boot holte. Die beiden Karibik-Stars arbeiten jetzt an einem Remake des 30er-Jahre-Klassikers „The Thin Man„.

Johnny Depp klärt Mord auf

Johnny Depp soll in der Krimikomödie die Hauptrolle übernehmen, die damals noch William Powell an der Seite von Myrna Loy zeigte. Außerdem betätigt Depp sich als Koproduzent. „The Thin Man“ basiert auf einem Roman von Dashiell Hammett und handelt von einem Detektiv, der eher unfreiwillig einen Mordfall aufklären soll. Das Projekt verspricht ein weiteres Highlight in der Karriere des Wahlfranzosen zu werden.

News und Stories