Johnny Depp Poster

Fans sorgen sich wegen aktuellem Bild um Johnny Depp!

Marek Bang  

Johnny Depp schipperte 2017 auf der Kinoleinwand einmal mehr durch fremde Weltmeere und gab den ewigen CAPTAIN Jack Sparrow. Zumindest in seiner Paraderolle sah der Star so aus, wie wir ihn in seit seinem letzten Auftritt in Erinnerung hatten. Abseits vom „Fluch der Karibik“ kann davon allerdings nicht die Rede sein. Jetzt erreicht uns ein aktuelles Bild des Schauspielers, das leider Anlass zur Sorge gibt.

Johnny Depp zählt zweifelsohne seit Jahrzehnten zu den größten Superstars Hollywoods und hat zumindest in früheren Zeiten immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er auch ein hervorragender Schauspieler ist. Dennoch häuften sich in letzter Zeit weniger lukrative Flops, von „Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“ einmal abgesehen.

Auch privat machte Johnny Depp in den vergangenen Jahren negative Schlagzeilen. Eine viel diskutierte Schlammschlacht mit Ex-Frau Amber Heard sorgte in dieser Beziehung wohl für den größten Ärger. Momentan sorgen wir uns allerdings um die Gesundheit des Stars, denn ein aktuelles Bild vermittelt leider einen erschreckenden Eindruck.

Abgemagert und aschfahl: Johnny Depp schaut momentan nicht besonders gesund aus

Bleibt zu hoffen, dass es sich hier nur um eine Momentaufnahme handelt und Johnny Depp bald mal wieder an die Sonne geht und sich am Buffet einen ordentlichen Nachschlag gönnt. Der gute Mann ist schließlich erst 54 Jahre alt und immer noch talentiert genug, um ein starkes Alterswerk als Charakterdarsteller abzuliefern. Aktuell befindet sich der Schauspieler übrigens auf Tour mit seiner Band Hollywood Vampires, zu der auch Alice Cooper gehört. Das Foto entstand auf einem Zwischenstopp in Hamburg, wo die Band am Samstag, den 02. Juli 2018 gastierte.

Zumindest sein äußerst mageres Erscheinungsbild könnte einen nachvollziehbaren Grund haben, der uns zumindest ein wenig beruhigt. In der kommenden Tragikomödie „Richard Says Goodbye“ spielt Johnny Depp einen todkranken Mann und könnte für die Rolle absichtlich abgespeckt haben. Die Dreharbeiten fanden allerdings bereits im Sommer 2017 statt, vielleicht dauert es ja ein wenig, bis die Kilos wieder zurückkehren…

News und Stories

Kommentare