Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Erstes Bild von Johnny Depps neuem Film: So meldet er sich nach dem Gerichtsprozess zurück

Erstes Bild von Johnny Depps neuem Film: So meldet er sich nach dem Gerichtsprozess zurück

Erstes Bild von Johnny Depps neuem Film: So meldet er sich nach dem Gerichtsprozess zurück
© IMAGO / ZUMA Wire

Der Prozess gegen Amber Heard ist nun schon länger beendet und „Fluch der Karibik-Star Johnny Depps nächster Film steht fest.

Wegen des Skandals rund um seine Beziehung mit Amber Heard verlor Johnny Depp zahlreiche Schauspiel-Engagements, unter anderem auch seine Rollen als Gellert Grindelwald in „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ und als Captain Jack Sparrow im geplanten „Fluch der Karibik 6“. Mitten im Prozess konnte Johnny Depp aber doch wieder eine neue Rolle an Land ziehen und wird in seinem nächsten Film den französischen König Louis XV. spielen.

Jetzt könnt ihr euch das erste Bild von Depp als französischem Monarchen ansehen, das unter anderen Entertainment Weekly bei Instragram teilte; einfach aufs zweite Bild im Post klicken/swipen:

Wie Variety berichtet, wird der französische Film in Frankreich nach dem Kinostart bei Netflix zu sehen sein, das sich die Streamingrechte gesichert hat. Auch hierzulande könnte „La Favorite“, der gerade noch gedreht wird, entsprechend bei dem Streamingdienst zur Verfügung stehen. Weitere Infos zum Film gibt es im folgenden Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.