John Wayne

  • James Caan in Indie-Thriller "The Waiting"

    Für altgediente Cineasten ist es immer wieder ein Vergnügen, Schauspieler der alten Garde Hollywoods auf der großen Leinwand erleben zu dürfen. James Caan, der schon mit solchen Film-Legenden wie John Wayne und Marlon Brando drehte, wird demnächst in dem Indie-Thriller The Waiting zu sehen sein. Die Hauptrollen übernehmen Keir Gilchrist (It’s Kind of a Funny Story) und Logan Miller (Night Moves). Inszenieren wird...

    Kino.de Redaktion  
  • Johnny Depp ist Amerikas Liebling

    Johnny Depp ist Amerikas Liebling

    Republikaner würden Johnny Depp wählen, Männer halten Clint Eastwood die Treue - und die Alten lieben George Clooney

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Leonardo DiCaprio wird Regisseur

    Leonardo DiCaprio wird Regisseur

    Nach Jahrzehnten als Schauspieler würde Leonardo DiCaprio seinen beruflichen Horizont gerne ein wenig erweitern und eine sitzende Tätigkeit vorziehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "True Grit" eröffnet Berlinale

    "True Grit" eröffnet Berlinale

    Voll ins Schwarze: Mit ihrer Neuinterpretation des John-Wayne-Westerns "Der Marshall" eröffnen die Coen-Brüder am 10.2. das Festival in Berlin.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sylvester Stallone bereut Komödien

    Sylvester Stallone bereut Komödien

    Altersweise: "Rambo"-Star Sylvester Stallone bereut seine Ausflüge ins Komödienfach: "Stop! Oder meine Mami schießt" habe sein Karriere ruiniert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Easy Rider" Dennis Hopper ist tot

    "Easy Rider" Dennis Hopper ist tot

    Filmfans und Biker auf der ganzen Welt sind erschüttert: Schauspiellegende Dennis Hopper ist am Freitag verstorben

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Damon und Brolin schießen aufeinander

    Damon und Brolin schießen aufeinander

    Im Western-Remake "Der Marshall" verfolgt Matt Damon als Texas Ranger den Killer Josh Brolin. Regie führen die Coen-Brüder!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Matt Damon und Josh Brolin in Coen-Film "True Grit"

    Die Regisseure Joel und Ethan Coen („Burn After Reading“) verhandeln mit den Schauspielern Matt Damon („Das Bourne Ultimatum“) und Josh Brolin („No Country for Old Men“) über die Teilnahme an dem Western „True Grit“. In dem Remake von „Der Marshall“ aus dem Jahr 1969 mit John Wayne soll Jeff Bridges den alternden US-Marshall Rooster Cogburn spielen, der mit einem 14-jährigen Mädchen in feindliches Indianergebiet aufbricht...

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Bridges als saufender Marshall

    Bridges als saufender Marshall

    Im neuen Film der Coen-Brüder spielt Jeff Bridges einen alten Marshall, der einen Killer verfolgt. Für das Original gewann John Wayne 1969 den Oscar!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Alles übers neue 3D-Kino

    Alles übers neue 3D-Kino

    Flammen, die das Publikum zu verschlingen drohen? Neue 3D-Technik macht's möglich. Alle Hintergründe und alle Kinos mit aktuellem 3D-Programm.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Coen-Brüder verfilmen Western "Der Marshall" neu

    Die Brüder Joel und Ethan Coen („No Country for Old Men“) werden eine Neuversion von „Der Marshall“, einem Western aus dem Jahr 1969 mit John Wayne in der Hauptrolle, inszenieren. Sie haben auch das Drehbuch verfasst, das sich enger an die Romanvorlage von Charles Portis hält als der Originalfilm von Henry Hathaway. In der Geschichte geht es um ein 14-jähriges Mädchen, das den Mörder seines Vaters in feindlichem...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • John Wayne wird Western-Star

    John Wayne wird Western-Star

    Mit einer aufregenden Fahrt in der Postkutsche in "Ringo" konnte der Ur-Cowboy 1939 endlich seinen großen Durchbruch feiern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • McQuarrie schreibt drei neue Projekte für Tom Cruise

    Der Co-Autor des Drehbuchs von „Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat“, Christopher McQuarrie, schreibt drei weitere Drehbücher für Filme, in denen Tom Cruise die Hauptrolle übernehmen soll. Zunächst ist er mit dem Umschreiben des Drehbuchs von „The Tourist“ beschäftigt. In dem Spionagedrama, einem Remake des französischen „Anthony Zimmer“, wird Cruise neben Charlize Theron unter der Regie von Bharat Nalluri...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. John Wayne
  4. News