Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. John Turturro
  4. News
  5. Winslet spannt Sarandon den Mann aus

Winslet spannt Sarandon den Mann aus

Ehemalige BEM-Accounts |

John Turturro Poster
© Kurt Krieger

Ein Treffen hochkarätiger Schauspieler ist meistens eine feine Sache. Jetzt steht in Hollywood ein ganz besonderes Projekt an.

Kate Winslet steht auf Christopher Walken Bild: Kurt Krieger

Regisseur und Schauspieler John Turturro verfilmt ab nächsten Monat sein Drehbuch „Romance And Cigarettes“. Das Ensemble, das für ihn vor der Kamera agieren wird, beinhaltet drei große Namen in Hollywood: Kate Winslet, die demnächst in „Vergiss Mein Nicht!“ zu sehen ist, hat für die Dreharbeiten zugesagt. Die Oscar-Preisträger Christopher Walken und Susan Sarandon gehören ebenfalls mit zum Team.

Außerdem sind Obermafiosi James Gandolfini („Die Sopranos“) und Golden-Globe-Gewinnerin Mary-Louise Parker („Roter Drache„) mit an Bord. Turturros Drehbuch handelt von einem verheirateten Mann, der seine Frau betrügt. Eines Tages muss er sich zwischen seiner Geliebten und der leidgeprüften Gattin entscheiden.

Keine eigenen Gesangseinlagen

Turturro verlässt sich bei „Romance and Cigarettes“ ganz auf seine alten Freunde. So standen Sarandon und Walken schon in der von Kritikern hoch gelobten Theater-Hommage „Illuminata“ mit und für Turturro vor der Kamera.

Und auch die ausführenden Produzenten, die Wunderknaben Ethan und Joel Coen, kennen den talentierten Independent-Künstler: Sie drehten bereits den Kultfilm „The Big Lebowski“ und das Musical „O Brother, Where Art Thou?“ mit Turturro.

Obwohl auch diese Komödie Musical-Ansätze hat, wird keiner der Darsteller selbst singen. Stattdessen lässt Turturro sein Team lieber die Lippen zu professionell gemachten Hits bewegen. Zu denen gehören Songs von Bruce Springsteen, Connie Francis, Tom Jones und Schmusebarde Engelbert.

News und Stories

  • Kein "Big Lebowsi 2" - Falschmeldung ließ Fans weltweit jubeln

    Kino.de Redaktion23.10.2015

    Ganz schön fies, die große Fangemeinde des Kultstreifens The Big Lebowski der Regisseure Joel und Ethan Coen aus dem Jahre 199ß derart in die Irre zu führen. Die Ankündigung, laut der die Coens sogar achon einiges zum Inhalt des vermeintlichen Sequels preisgegeben hatten, erweist sich aber leider als Ente. Ausgangspunkt der ganzen Verwirrung ist Satireautor Darius Rubics, der auch unter dem Pseudonym Paul Horner...

  • Erstes Foto von Christian Bale als Moses

    Erstes Foto von Christian Bale als Moses

    Ehemalige BEM-Accounts31.12.2013

    Es soll keinen Dark Knight nach mir geben! Nach diesem Gebot präsentiert Christian Bale die anderen zehn - als Moses in Ridley Scotts "Exodus".

  • "Fading Gigolo"-Trailer: Woody Allen wird zum Kuppler

    Ehemalige BEM-Accounts14.08.2013

    Seht Woody Allen in einer ungewöhnlichen Rolle: In "Fading Gigolo" vermittelt er seinen Freund als Gigolo an zahlreiche Frauen - natürlich gegen Bezahlung! Regisseur John Turturro übernimmt kurzerhand selbst die Hauptrolle, und lässt sich von Sharon Stone und Sofia Vergara verführen. Der erste Trailer verspricht eine witzige Komödie.