Tom Cruise shoppt mit Flugzeug

Ehemalige BEM-Accounts |

John Travolta Poster

Der Otto-Normal-Verbraucher steigt in sein Auto oder auf das Fahrrad, um im Supermarkt seine Lebensmittel zu besorgen.

Man gönnt sich ja sonst nichts: Tom Cruise Bild: Kurt Krieger

Nicht so Hollywood-Star Tom Cruise. Der Schauspieler und seine Verlobte Katie Holmes residieren im Moment samt ihrer gemeinsamen Tochter Suri auf einer abgelegenen Ranch in Colorado. Als es Holmes nach einer Kirschlimonade dürstete, schickte der 44-Jährige seine beiden Assistenten mit dem Privatflugzeug los, um das Getränk zu besorgen.

Bei Kirschlimonade ist es dann nicht geblieben: Der Jet blockierte zwei Stunden lang die Rollbahn des lokalen Kleinflughafens, während Toms Angestellte unzählige Tüten mit Getränken und Bio-Lebensmitteln aus dem Flugzeug luden und zurück zur Ranch brachten.

Cruise versteckt Familie

Somit bekam man den „Mission: Impossible„-Star und seine Kleinfamilie wieder nicht zu Gesicht. Seit der Geburt ihrer Tochter macht sich Katie Holmes sehr rar, und wenn man die 27-Jährige in der Öffentlichkeit sieht, dann immer ohne die kleine Suri. Auch enge Freunde des Hollywood-Paares machten diese Erfahrung: Weder Kirstie Alley noch John Travolta haben bisher das Baby besuchen können.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. John Travolta
  5. Tom Cruise shoppt mit Flugzeug