Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. John Travolta
  4. News
  5. Robert De Niro und John Travolta im Todesduell

Robert De Niro und John Travolta im Todesduell

Ehemalige BEM-Accounts |

John Travolta Poster
© Kurt Krieger

Alte Haudegen vor und hinter der Kamera…

Geben sich vor unwirklicher Bergkulisse Saures: Robert De Niro und John Travolta in "Killing Season" Bild: Kurt Krieger

Robert De Niro

De Niro

Regie bei „Killing Season“ führt Mark Steven Johnson, der schon „Ghost Rider“ und „Daredevil“ auf actiongeladene Missionen geschickt hat. Das Drehbuch stammt von Evan Daugherty, der sich mit dem Skript zu Kristen Stewarts Fantasy-Auftritt in „Snow White and the Huntsman“ empfohlen hat.

Premiere der Schauspiel-Giganten

Produzent Paul Breuls beschreibt sein hochkarätiges Projekt enthusiastisch: „Der Film wird extrem spannend, einfallsreich, unerwartet und dabei von zwei starken Charakteren geprägt, die frontal auf Kollisionskurs gehen! Robert De Niro und John Travolta sind zwei großartige Schauspieler, die man noch nie gemeinsam auf der Leinwand gesehen hat. Wir sind extrem gespannt, was bei dieser Kombination herauskommt.“

Das dürften Fans außergewöhnlicher Schauspielkunst, markiger Sprüche und vielsagender Mimik ähnlich sehen…

News und Stories