John Travolta bekommt einen Jungen

Ehemalige BEM-Accounts |

John Travolta Poster

„Dieses Baby ist einfach nur ein Segen.“

John Travolta lernt langsam wieder Lachen. Bild: Walt Disney

Im letzten Jahr verloren John Travolta und seine Ehefrau Kelly Preston ihren gerade mal 16-jährigen Sohn. Der Junge starb überraschend während eines Familienurlaubs auf den Bahamas. Nun gibt es wieder einen Lichtblick für das Paar: Die beiden erwarten ihr drittes Kind - und es wird ein Junge.

Dies gab John Travolta nun stolz bekannt. Seit Mai diesen Jahres weiß die Welt, dass sich im Hause des Stars aus „Nur Samstag Nacht“ und „Grease“ Nachwuchs ankündigt. Über das Geschlecht des Kindes jedoch herrschte bisher Stillschweigen. Freunde sind sich sicher, dass dieses Baby den Schmerz der Familie nach dem Verlust von Jett etwas mindern könnte: „Dieses Baby ist einfach nur ein Segen“, so eine Bekannte.

Ein Wunder für John Travolta

Das Paar selbst zeigt sich überglücklich, gerade auch, weil Kelly länger versucht hatte, schwanger zu werden: „Wir haben es einige Jahre probiert und schon gar nicht mehr daran geglaubt“, so Travolta. „Dieses Kind ist ein Wunder. Wir sind so dankbar und bewegt, auch über die große Anteilnahme und Unterstützung, die uns so viele Menschen haben zukommen lassen.“

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. John Travolta
  5. John Travolta bekommt einen Jungen