Cruise und Holmes schon verheiratet?

Ehemalige BEM-Accounts |

John Travolta Poster

Heirat oder keine Heirat, das ist hier die Frage.

Geben weiter Rätsel auf: Tom Cruise und Katie Holmes Bild: Kurt Krieger

Schon seit Monaten spekuliert die Öffentlichkeit darüber, wann Superstar Tom Cruise und seine schwangere Verlobte Katie Holmes denn nun den Schwur fürs Leben leisten. Aber vielleicht ist das ja schon längst geschehen. Angeblich haben Tom und Katie nämlich schon letzten Sommer die Ringe getauscht - auf einem Boot in der Karibik.

Allerdings sind Cruise und Holmes keineswegs rechtlich wirksam vermählt worden. Stattdessen absolvierte das Paar anscheinend eine Scientology-Prozedur, die den Bund fürs Leben auf ihre Weise besiegelt. Zeugen des rührenden Moments waren unter anderem John Travolta und Kirstie Alley.

Totale Freiheit in der Ehe

Nach dem Ringetausch ging das Paar gemeinsam über eine kleine Brücke. „Dieses Ritual steht für den Weg in die totale Freiheit“, verriet ein Insider. Immerhin war das Paar zu dem feierlichen Anlass passend gekleidet: Tom trug einen schwarzen Anzug und Katie ein hübsches weißes Kleid.

Bilderstrecke starten(230 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu John Travolta

Cruises Sprecher wollte sich zu der Zeremonie nicht äußern und sagte nur, dass das Paar „in keinstem Sinne des Wortes verheiratet“ sei.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. John Travolta
  5. Cruise und Holmes schon verheiratet?