John Singleton Poster

Vin Diesel dreht "The Wheelman"

Ehemalige BEM-Accounts  

In der Videospielverfilmung „The Wheelman“ darf Vin Diesel das machen, was er am besten kann: die Fetzen fliegen lassen.

Vin Diesel tritt auch in der Leinwandadaption von "The Wheelman" voll aufs Gas Bild: Kurt Krieger

Seit Ende März ballert sich Vin Diesel durch das Actionspiel „“. In Kürze kommen endlich auch Filmfreunde auf ihre Kosten. Der Kraftprotz wird die Hauptrolle in der Verfilmung des Games übernehmen und hinter dem Steuer eines Fluchtwagens Platz nehmen. Für den Regiestuhl konnte Krawallspezialist John Singleton gewonnen werden. Das Drehbuch lieferte Rich Wilkes in Zusammenarbeit mit Oliver Butcher und Steven Cornwell.

Darin geht es um einen Ex-Rennfahrer, der seinen Ruhestand aufgibt, um einer ehemaligen Freundin aus der Patsche zu helfen. Actionfans dürfen sich auf rasante Verfolgungsjagden garniert mit etlichen Schusswechseln freuen. Vin Diesel weiß schon in etwa, was alles auf ihn zukommt. Schließlich hat er das Spiel produziert und an der Story mitgetüftelt.

News und Stories

Kommentare