Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. John Malkovich
  4. News
  5. John Malkovich als Todesengel

John Malkovich als Todesengel

Ehemalige BEM-Accounts |

John Malkovich Poster
© Kurt Krieger

Ob als eiskalter Verführer in „Gefährliche Liebschaften“ oder als fieser Killer in „Con Air“ - undurchsichtige Rollen sind sein Spezialgebiet. Nun übernimmt der Charakterdarsteller einen wahrhaft tödlichen Part.

Hat schlechte Nachrichten: John Malkovich Bild: Kurt Krieger

Im Mystery-Thriller „Afterwards“ verkörpert John Malkovich einen geheimnisvollen Arzt, der den Tod seiner Patienten vorhersehen kann. Kurz vor Weihnachten taucht er plötzlich in der Kanzlei des erfolgreichen Anwalts Nathan auf, gespielt von Romain Duris („L’auberge espagnole„). Er überbringt dem Workaholic die tragische Botschaft - Nathan ist schockiert.

Langsam beginnt der Anwalt zu begreifen, was wirklich zählt im Leben: nicht Ruhm und Geld, sondern die Liebe zu seiner Tochter und zu seiner Ex-Frau, dargestellt von TV-Star Evangeline Lilly. Die „Lost„-Schönheit gibt in „Afterwards“ ihr Kinodebüt.

Literarische Vorlage

Der Mystery-Thriller wird vom Franzosen Gilles Bourdos inszeniert, der auch das Drehbuch verfasst. Der melancholische Roman „Ein Engel im Winter“ von Guillaume Musso dient als Vorlage.

Ab Juni wird in New York und Montreal gedreht. „Afterwards“ soll 2008 ins Kino kommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Woody Harrelson und Laura Dern in Comicbuch-Adaption von Daniel Clowes

    Bereits zweimal wurde ein Comic von Zeichner und Autor Daniel Clowes für die große Leinwand adaptiert. Im Jahr 2000 war es Ghost World, mit Thora Birch, Scarlett Johansson und Steve Buscemi in den Hauptrollen; 2006 folgte Art School Confidential, in dem sich John Malkovich und Anjelica Huston die Ehre gaben. Regie führte in beiden Filmen Terry Zwigoff. In der kommenden Comic-Verfilmung Wilson werden Woody Harrelson...

    Kino.de Redaktion  
  • Kate Hudson in Peter Bergs "Deepwater Horizon"

    Der Cast von Deepwater Horizon wächst beständig. Aktueller Neuzugang des Dramas, das auf realen Geschehnissen basieren soll, ist Kate Hudson (Wish I Was Here). In Szene gesetzt wird der Film von Lone Survivor-Regisseur Peter Berg. Weitere Schauspieler, die bereits vorher schon an Bord waren, sind Mark Wahlberg, Gina Rodriguez, Kurt Russell und John Malkovich. Hudson wird Felicia Williams spielen, die Ehefrau des leitenden...

    Kino.de Redaktion  
  • "Con Air 2" im All mit Robotern

    "Con Air 2" im All mit Robotern

    Filmemacher Simon West schildert seine ersten Vorstellungen von "Con Air 2" - und die klingen ziemlich abgefahren.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare