In der Filmwelt haben sich Agenten wie James Bond oder Jason Bourne einen Namen gemacht. Ein Vertreter des Agentenfilm-Genres, der aber auch bereits seit 1990 auf den Kino-Leinwänden präsent ist, trägt den Namen Jack Ryan. Zuletzt schlüpfte Chris Pine in die Rolle des von Tom Clancy geschaffenen Agenten. Nun soll die Reihe auf Amazon als Serie fortgesetzt werden. Für diese hat man nun auch den Hauptdarsteller gefunden.

Dass viele Zuschauer gar nicht wissen, dass der Agent Jack Ryan bereits fünf Mal im Kino zu sehen war, liegt zum einen daran, dass die Filmtitel nicht seinen Namen beinhalteten, zum anderen daran, dass er bereits von vier unterschiedlichen Schauspielern verkörpert wurde.

In „Jagd auf Roter Oktober“ war es Alec Baldwin, der uns erstmals als Jack Ryan begegnete. Anschließend folgte mit Harrison Ford der einzige Darsteller, der bisher zweimal als Jack Ryan zu sehen war. Und so gesellt sich, nach Ben Affleck („Der Anschlag“) und Chris Pine („Jack Ryan: Shadow Recruit“), John Krasinski in die Reihe.

Für Amazon: John Krasinski wird zu Jack Ryan

Der „13 Hours“-Darsteller konnte sich in dem Michael Bay-Film bereits als Action-Darsteller beweisen und erweist sich damit als hervorragende Wahl für das Projekt. Paramount TV will zusammen mit dem Internet-Giganten Amazon die Jack-Ryan-Reihe als Serie weiterleben lassen, nachdem der letzte Film eher nur mäßig an den Kinokassen abschnitt.

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu John Krasinski

Zwar wartet die Serie immer noch auf grünes Licht, aber mit der Verpflichtung ist davon auszugehen, dass Amazon den Plan in die Tat umsetzen wird. Damit dürfte John Krasinski dann der Schauspieler werden, der in Bezug auf die Minuten am längsten als Jack Ryan zu sehen ist. Wahrscheinlich müssen wir aber auch noch einige Zeit warten, bis die Serie das Licht der Filmwelt erblicken wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare