Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. John Cusack
  4. News

News

  • "Con Air 2" im All mit Robotern

    "Con Air 2" im All mit Robotern

    Filmemacher Simon West schildert seine ersten Vorstellungen von "Con Air 2" - und die klingen ziemlich abgefahren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Maps to the Stars"-Trailer mit Mia Wasikowska

    "Cosmopolis"-Regisseur David Cronenberg wirft mit "Maps to the Stars" einen düsteren Blick hinter die Kulissen Hollywoods. Der erste prominent besetzte Trailer ist da!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zum DVD-Start von "Numbers Station": Wie gut kennt ihr John Cusack?

    Am 24. Januar erscheint der Thriller "Numbers Station" mit John Cusack in der Hauptrolle auf DVD und Blu-ray. Anlässlich des Starts dieses spannenden Films haben wir ein Quiz erstellt, das sich rund um den Schauspielstar dreht. Viel Spaß beim Rätseln!

    Kino.de Redaktion  
  • Hot Tube Time Machine 2 voraussichtlich im März 2014

    Eher früher als später scheint das Sequel zur Chaos-Commedy Hot Tub Time Machine in die Kinos zu gelangen; der Story, um einen Whirlpool mit der Fähigkeit Menschen durch die Zeit zu befördern. Die Freundes-Clique, die in Teil eins in dieses fragwürdige Vergnügen kam, aus Clark Duke, Rob Corddry, Craig Robinson und John Cusack, wird es noch ein weiteres Mal treffen; abgesehen von Cusack, in dessen Fußstapfen nun...

    Kino.de Redaktion  


  • Barack Obama weinte bei "The Butler"

    Barack Obama weinte bei "The Butler"

    Das Drama "The Butler" mit Forest Whitaker in der Hauptrolle löste bei US-Präsident Barack Obama starke Emotionen aus. Und es flossen Tränchen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Der Butler"-Trailer: Oscar-Preisträger Forest Whitaker im Oval Office

    "Precious"-Regisseur Lee Daniels bringt im Herbst die wahre Geschichte über einen Butler im Weißen Haus in die deutschen Kinos, der insgesamt sieben US-Präsidenten diente. Dabei kann sich das Star-Aufgebot sehen lassen: Forest Whitaker, Robin Williams, Liev Schreiber, John Cusack, James Marsden, Alan Rickman, Jane Fonda, Oprah Winfrey, Lenny Kravitz, Mariah Carey, Vanessa Redgrave und Cuba Gooding Jr. Ein Trailer ist...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vanessa Hudgens mag's hart

    Vanessa Hudgens mag's hart

    Der Star aus "Spring Breakers" fühlte sich schon früh mimisch berufen - zu Drogen und käuflicher Liebe.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vanessa Hudgens strippt als Serienkiller-Opfer

    Vanessa Hudgens strippt als Serienkiller-Opfer

    "Highschool Musical"-Star Vanessa Hudgens arbeitet weiter am Image-Wandel: Im Thriller "Frozen Ground" spielt sie nach wahren Geschehnissen eine Prostituierte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nicolas Cage in Terry Zwigoffs Lost Melody

    Ausgesprochen viel hat der Musiker und Regisseur Terry Zwigoff (Bad Santa) in seinem Leben nicht gedreht, trotzdem umgibt ihn eine Art Kultstatus. Sein letzter Film, der es auf die große Leinwand schaffte, war Art School Confidential, aus dem Jahre 2006; eine ebenso gut aufgelegte, wie gut besetzte Satire auf den amerikanischen Kunst- und Kulturbetrieb. Nach sieben Jahren Absenz nimmt er nun ein neues Projekt in Angriff...

    Kino.de Redaktion