Gwen Stefani als Jean Harlow

Ehemalige BEM-Accounts |

John C. Reilly Poster

Es ist eine Riege von Topstars, in die sich Rockröhre Gwen Stefani für das Biopic „The Aviator“ einreihen wird.

Sexy wie Jean Harlow: Gwen Stefani

Denn Regie-Legende Martin Scorsese inszeniert, als Darsteller sind Leonardo DiCaprio, Jude Law, Cate Blanchett, Kate Beckinsale und John C. Reilly mit von der Partie.

„The Aviator“ erzählt die Lebensgeschichte des Milliardärs Howard Hughes (DiCaprio). Der produzierte seit Mitte der 20er über drei Jahrzehnte lang große Hollywood-Filme und besaß ein eigenes Studio. Nebenbei verdiente er sich ein kleines Zubrot als Ölbaron und Kasinobesitzer.

Hughes‘ größte Leidenschaft war allerdings die Fliegerei, daher auch der Filmtitel „The Aviator“ - „Der Flieger“. Berühmt-berüchtigt wurde der Filmmogul durch sein riesiges fliegendes Schiff, das er „Spruce Goose“ („Die schicke Gans“) taufte.

Als Filmproduzent gingen bei Hughes natürlich auch die großen Diven aus Hollywoods Glanztagen ein und aus. Gwen Stefani wird die große Ehre zuteil, die legendäre Jean Harlow zu porträtieren.

Bilderstrecke starten(105 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu John C. Reilly

Kein geringes Risiko, das die Macher da eingehen, denn Stefani spielte bisher nur kurze Cameos in „Zoolander“ und „Dawson’s Creek„.

Andererseits hat die exzentrische Frontfrau der Powerpopper „No Doubt“ einiges mit der Harlow gemeinsam: Stefani ist ebenso zierlich und provokant sexy, wie es in ihrer Zeit Jean Harlow war, die mit ihren enganliegenden und transparenten Kleidern ohne BH darunter eines der ersten Sexsymbole der Filmgeschichte war. Ihre Rollen als Gangsterbraut und Abenteurerin waren allerdings nicht annähernd so skandalträchtig wie ihr Privatleben. Carroll Baker porträtierte die Diva bereits 1965 im Biopic „Die Welt der Jean Harlow„.

Stefani ist übrigens in guter Gesellschaft: Cate Blanchett spielt Katharine Hepburn, Kate Beckinsale mimt Ava Gardner. Jude Law wird als Filmbeau Errol Flynn zu sehen sein.

Die erste Klappe zu „The Aviator“ fällt bereits im Juli - und bei dem Starensemble ist eine Bauchlandung ausgeschlossen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. John C. Reilly
  5. Gwen Stefani als Jean Harlow