1. Kino.de
  2. Stars
  3. John C. Reilly
  4. News
  5. Auch Alec Baldwin in "The Aviator"

Auch Alec Baldwin in "The Aviator"

Ehemalige BEM-Accounts |

John C. Reilly Poster

Neue Namen auf der Besetzungsliste von Martin Scorseses Großprojekt „The Aviator“: Nach Leo DiCaprio, Cate Blanchett und Kate Beckinsale gehen nun auch Alec Baldwin und Danny Huston an Bord.

Über den Wolken: Alec Baldwin

Alec Baldwin

Neben Baldwin und Houston sind auch Superstar Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, Kate Beckinsale, Adam Scott, Kelli Garner, John C. Reilly und Sängerin Gwen Stefani in „The Aviator“ mit von der Partie. Die Frontfrau der Rockgruppe No Doubt verkörpert die legendäre Hollywood-Diva Jean Harlow.

Das Biopic, das von Regie-Legende Martin Scorsese inszeniert wird, erzählt die Lebensgeschichte des Milliardärs Howard Hughes. Hughes war als Hollywood-Produzent tätig und besaß ein eigenes Studio. Aber auch als Casinobesitzer und Ölbaron verdiente das Wirtschaftsgenie Millionen.

Die Dreharbeiten zu „The Aviator“ beginnen bereits Mitte Juli.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare