Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jörn Schlönvoigt
  4. RTL: "Let´s dance" mit Bestwert - Aus für Jörn Schlönvoigt

RTL: "Let´s dance" mit Bestwert - Aus für Jörn Schlönvoigt

Ehemalige BEM-Accounts |

Am Mittwochabend konnte die neue Ausgabe von „Let´s dance“ bei RTL einen neuen Bestwert einfahren. Und auch „Stern TV“ legte am späteren Abend weiter zu.

Insgesamt 6,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für die Tanzshow „Let´s dance“, was beim Gesamtpublikum einem tollen Marktanteil von 19,6 Prozent entsprach. Noch besser sah es in der Zielgruppe mit einem Marktanteil von hervorragenden 22,7 Prozent aus – so gute Werte konnten in dieser Staffel bisher noch nicht eingefahren werden. Damit war die Sendung klarer Marktführer am Mittwochabend.

Nicht wirklich freuen konnten sich jedoch der Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seine Tanzpartnerin Helena Kaschurow, die die wenigsten Zuschaueranrufe erhielten. Nach ihren Auftritten mussten sie sich aus dem Tanzduell der Stars verabschieden. Jörn Schlönvoigt dazu: „Natürlich bin ich geknickt, denn auch ich wollte ins Finale. Jetzt mache ich Urlaub mit meiner Freundin und das Tanzen gebe ich nicht auf!“

RTL kann außerdem bei den tollen Quoten der „Stern TV“-Ausgabe jubeln: Diesmal war in der Zielgruppe ein Marktanteil von sehr guten 20,9 Prozent drin. Insgesamt schalteten 3,54 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein (18,6 Prozent Marktanteil).

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • RTL: "Let´s dance" mit Bestwert - Aus für Jörn Schlönvoigt

    Am Mittwochabend konnte die neue Ausgabe von „Let´s dance“ bei RTL einen neuen Bestwert einfahren. Und auch „Stern TV“ legte am späteren Abend weiter zu. Insgesamt 6,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für die Tanzshow „Let´s dance“, was beim Gesamtpublikum einem tollen Marktanteil von 19,6 Prozent entsprach. Noch besser sah es in der Zielgruppe mit einem Marktanteil von hervorragenden 22,7 Prozent...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: Neuer Imagesong für das Jahr 2008

    Der Sender RTL startet mit einem neuen Imagesong ins Jahr 2008. „Du bist unschlagbar - denn Du machst Träume wahr…“, so lautet eine Zeile aus dem Song. Jörn Schlönvoigt, bekannt als Philip Höfer aus der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und bereits erfolgreich als Popsänger durchgestartet, singt die Popballade mit dem Titel „Ein Leben lang“. Der Sender verkündete, dass der Song ein Liebeslied sei, das Vertrauen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare