Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Joel Kinnaman
  4. News

News

  • First Look auf die "Suicide Squad"

    First Look auf die "Suicide Squad"

    Das dreckigste Dutzend der Filmgeschichte, angeführt von Will Smith und verfolgt von Batman, zeigt sich in einem ersten Trailer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Batman besucht die "Suicide Squad"

    Batman besucht die "Suicide Squad"

    Von wegen nur Superschurken in der "Suicide Squad" - Batman höchstselbst steigt dem Joker aufs (Auto-)Dach. Wir haben den Videobeweis.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Geht Liam Neeson in "A Willing Patriot" auf Terroristen-Jagd?

    Derzeit liefert sich Liam Neeson in den deutschen Kinos ein tödliches Duell mit Charakterdarsteller Ed Harris um das Leben seines Filmsohns (Joel Kinnaman) in Run all Night. Die Verhandlungen für den nächsten Action-Kracher mit dem gebürtigen Iren als Protagonisten sind allerdings schon im Gange. In A Willing Patriot soll Liam Neeson in die Haut eines CIA-Agenten schlüpfen, der einen Teroristen überlisten und ausschalten...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hardy macht Comic-Fans heiß

    Als Bane in "Dark Knight rises" war er eine Macht. Und jetzt hat er noch "so ein DC-Ding" laufen. Aber was genau?

    Alexander Jodl  
  • Tom Hardy will Marvels Punisher werden

    Es ist nicht mehr lang hin, bis Tom Hardy in die Fußstapfen von Mel Gibson als Mad Max tritt. Das Reboot mit ihm als Protagonisten zählt zu den meist erwarteten Blockbustern diesen Jahres. Hardys steile Karriere in der Traumfabrik begann aber vermutlich mit Christopher Nolans Inception an der Seite von Superstar Leonardo DiCaprio. Mad Max: Fury Road wird Tom Hardy sicherlich in die erste Liga der Hollywood-Schauspieler...

    Kino.de Redaktion  
  • Cast-Foto zu "Suicide Squad"

    Über Twitter hat Regisseur David Ayer jetzt ein erstes Foto seiner "Suicide Squad"-Besetzung veröffentlicht. Und darauf lassen sich einige Überraschungen entdecken.

    Alexander Jodl  
  • David Ayer zeigt seine "Suicide Squad"

    David Ayer zeigt seine "Suicide Squad"

    Via Twitter hat Regisseur David Ayer ein erstes Foto seines "Suicide Squad"-Ensemble veröffentlicht, mittendrin grinst Superstar Will Smith.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Tom Hardy und Noomi Rapace in Child 44

    Dark Knight Rises-Bösewicht Tom Hardy und Noomi Rapace sind die Hauptdarsteller in dem hochkarätig besetzten Thriller Child 44. Die Adaption des gleichnamigen internationalen Bestsellers von Tob Rob Smith wartet mit reichlich Hollywood-Prominenz auf. Neben Tom Hardy und Noomi Rapace wirken Stars wie Gary Oldman, Joel Kinnaman, Jason Clarke, Vincent Cassel und Dev Patel mit. Die Inszenierung von Child 44, der zur Zeit...

    Kino.de Redaktion  
  • Adam Driver wird "Star Wars"-Schurke

    Adam Driver wird "Star Wars"-Schurke

    "Star Wars: Episode VII" hat einen Bösewicht. "Girls"-Star Adam Driver schlägt sich auf die dunkle Seite der Macht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der neue "Robocop"-Trailer ist da

    Der neue "Robocop"-Trailer ist da

    Joel Kinnaman kann sich als "Robocop" sehen lassen. Das beweist der aktuelle Clip zum Remake des zynischen Klassikers

    Ehemalige BEM-Accounts