Matt Damon beweist Mut zur Glatze

Ehemalige BEM-Accounts |

Jodie Foster Poster

Echte Profis bringen jedes Opfer, wenn ein Job zu erledigen ist. Für seine neue Rolle als harter Kerl trennte sich Matt Damon tapfer von seiner Matte.

Jetzt gibt's Matt ohne Matte: Matt Damon trägt ab sofort Glatze Bild: Warner

Bourne„-Star Matt Damon hat sich den Schädel rasiert. Der Superstar wurde in Vancouver mit Glatze gesichtet. Damon dreht dort den von Neill Blomkamp inszenierten Science Fiction-Thriller „Elysium“ und spielt darin einen beinharten Hund.

Elysium“ ist 150 Jahre in der Zukunft angesiedelt und beackert, wie es heißt, zahlreiche sozialpolitische Themen. Den Kniff, aktuelle Gesellschaftskritik in Science Fiction zu verpacken hat Regisseur Blomkamp bereits in seinem Erstling „District 9“ angewandt.

Von dort brachte er auch für „Elysium“ „seinen“ Star Sharlto Copley mit. Außerdem sind Jodie Foster („Der Biber„) und Alice Braga („Predators„) mit von der Partie.

Luftiger Hollywood-Trend: Kurz- und Keinhaarstars

Matt Damon

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • George Clooney fotobombt Cindy Crawford

    George Clooney fotobombt Cindy Crawford

    Das Supermodel macht Urlaub auf Ibiza und wollte ein romantisches Bild von sich und ihrem Ehemann schießen. Doch George Clooney platzte dazwischen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • George Clooney erwirbt Rechte an "Three Minutes to Doomsday"

    Ob als Regisseur oder als Schauspieler, George Clooney hat mit Filmen wie Syriana oder The Ides of March - Tage des Verrats bereits ein Gespür für gesellschaftlich brisante Themen bewiesen. Der Hollywood-Superstar sichert sich nun mittels "Smokehouse Pictures" die Rechte an Three Minutes to Doomsday, dem Buch Joe Navorros. FBI-Ermittler Navarro gilt als der führende Experte im Bereich Körpersprache. Ihm bleibt selten...

    Kino.de Redaktion  
  • Neil Blomkamp dreht neuen Alien-Film

    Der Überraschungserfolg von District 9 war für Neil Blomkamp der Türöffner in Hollywood. Schon sein nächster Film Elysium sollte mit Stars wie Matt Damon und Jodie Foster ein echtes Big Picture werden. Das teure Effektspektakel konnte aber nicht in dem Maße überzeugen, wie noch sein Low-Budget-Erstling zuvor. Seinem Lieblingsgenre blieb der südafrikanische Regisseur trotzdem treu: Seine Roboterstory Chappie mit...

    Kino.de Redaktion  
  • Von Hasselhoff bis The Rock: Superstars in der Werbung

    David Hasselhoff und sein gesprächiger Flitzer KITT haben einen lustigen TV-Spot für Samsung abgedreht. CINEFACTS hat für euch noch ein paar tolle Werbefilme mit Starbeteiligung herausgesucht.

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Jodie Foster
  5. Matt Damon beweist Mut zur Glatze