Jodie Foster Poster

Kristen Stewart: Job-Angebot als Stripperin

Ehemalige BEM-Accounts  

„Ich war schockiert, wie einfach es eigentlich ist, sich so zur Schau zu stellen.“

Kristen Stewart hat nicht nur schauspielerische Talente Bild: Kurt Krieger

Kristen Stewart

Kristen Stewart

Eigentlich ist Kristen Stewart schüchtern

So richtig wohl habe sie sich aber bei diesem Dreh nicht gefühlt, schließlich gilt die Freundin von „Twilight“-Kollege Robert Pattinson als zurückhaltender Typ. Dies bestätigt Jodie Foster, die mit ihr „Panic Room“ drehte. Foster zeigt sich verwundert, dass Kristen Stewart immer noch im Filmgeschäft ist. Sie habe sich damals nicht vorstellen können, dass das schüchterne Mädchen jemals Karriere in Hollywood macht. „Sie ist großartig. Aber ich wundere mich, dass sie noch dabei ist, weil Kristen eigentlich nicht dieser bestimmte, klischeehafte Typ dafür ist.“

Wie sich Kristen Stewart in ihrem neuen Film nun anstellt und was die Schöne sonst noch zu bieten hat, gibts ab 13. Januar zum Kinostart.

Hat dir "Kristen Stewart: Job-Angebot als Stripperin" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare