Joaquin Phoenix - Alle News und Stories

  • „The Dark Knight“-Star hat ungewöhnlichen Wunsch für Batman-Nachfolger

    Gary Oldman weiß genau, wen er sich als neuen Batman wünscht.

  • Joaquin Phoenix als Jesus?

    Der schwierige Star soll wohl die Rolle des christlichen Erlösers übernehmen.

  • Happy Birthday Woody Allen - Der Stadtneurotiker wird 80

    Seine Rolle in Der Stadtneurotiker aus dem Jahr 1977 machte ihn einst berühmt, nun wird Woody Allen, der schon lange zu den produktivsten wie kreativsten Regisseuren Hollywoods zählt, 80 Jahre alt. Müde scheint der kultige Filmemacher, Schauspieler und Drehbuchautor aber noch lange nicht zu sein. Die Devise des Multitalents lautet weiterhin: "Ein Film pro Jahr"; ganz aktuell ist er mit dem Mystery-Drama Irrational...

  • Parker Posey bald wiedervereint mit Woody Allen?

    Sie wird nicht selten auch als "die Königin des Independent-Filmes" bezeichnet. Ganz aktuell ist Parker Posey neben Joaquin Phoenix und Emma Stone in Irrational Man zu sehen (der Film startete am 17. Juli in den USA), dem neuesten Streich von Woody Allen. Wie nun berichtet wird, scheint der Meisterregisseur Posey auch in seinem nächsten, bislang unbetitelten, Projekt an Bord haben zu wollen. Die Verhandlungen über...

  • Robert Downey Jr. schnitzt an "Pinocchio"

    Alle Männer wären gerne "Iron Man". Und "Iron Man" selbst? Will lieber Holzschnitzer sein. Irgendwie ungerecht.

  • Hauptdarstellerin für "Harry Potter"-Spinoff gefunden

    Katherine Waterston erwartet als Hexe Porpentina die Ankunft von "Magiezoologe" Eddie Redmayne in New York.

  • Woody Allen will Kristen Stewart

    Für seinen nächsten Film fragte der Star-Regisseur die angesagte "Twilight"-Schauspielerin an. Und die sagte direkt freudig zu.

  • Woody Allen-Film: Bruce Willis, Kristen Stewart und Jesse Eisenberg im Cast

    Für seinen Hang zur extravaganten Besetzung seiner Filme ist Starregisseur Woody Allen beinahe schon legendär. Er bewies aber stets, dass er dabei ein außerordentliches Gespür hatte, den richtigen Darsteller für die entsprechende Rolle zu finden. Überdies versteht es Allen, der ein überragender Geschichtenerzähler ist, geradezu meisterlich Schauspielern Filmcharaktere auf den auf den Leib zu schneidern. So gesehen...

  • Benedict Cumberbatch wird Marvels Doctor Strange

    Nach monatelangen Gerüchten um Hollywood-Prominenz wie Joaquin Phoenix, Ryan Gosling, Justin Theroux, Tom Hardy, Ethan Hawke und Keanu Reeves scheint nun Benedict Cumberbatch das Rennen um die Rolle des Magiers Doctor Strange zu machen. Benedict Cumberbatch ist allerdings nicht Marvels erste Wahl. Zu Beginn buhlte das Studio vor allem um Joaquin Phoenix und zuletzt wurde besonders Matrix-Star Keanu Reeves hoch gehandelt...

  • Benedict Cumberbatch ist "Dr. Strange"

    Der smarteste Detektiv, der größte Drache, finsterster Fiesling - und bald mächtigster Magier: "Sherlock" sammelt filmische Superlative.

  • Superhelden-Poker um Tom Hardy

    Bieterwettstreit zwischen drei Studios, um den neuen "Mad Max" ein Cape umzuhängen.

  • Wird Star Wars-Star Ewan McGregor Marvels Doctor Strange?

    Noch immer ist Marvels Doctor Strange ohne Hauptdarsteller. Nachdem Joaquin Phoenix aus dem Projekt ausgestieg, könnte nun möglicherweise Ewan McGregor den Zuschlag bekommen. Eine ganze Reihe von prominenten Namen werden derzeit mit der Figur des Doctor Strange in Verbindung gebracht. Neben McGregor werden Keanu Reeves und Ethan Hawke hoch gehandelt. Insbesondere Reeves, der durch die Matrix-Trilogie ordentlich Erfahrung...

  • Ewan McGregor als Dr. Strange?

    Noch sind Jobs im Marvel-Universum zu vergeben. Doch die Anforderungen sind hoch - und die Konkurrenz schläft nicht.

  • Joaquin Phoenix wird Marvels Doctor Strange

    Joaquin Phoenix (Her) wird aktuell als heißer Kandidat für die Rolle von Marvels Erzmagier Doctor Strange gehandelt. Eine Vielzahl bekannter Namen wurde bereits mit dieser Figur in Verbindung gebracht: Jon Hamm, Jack Huston, Tom Hardy, Benedict Cumberbatch, Joseph Gordon-Levitt und sogar Ex-Harry Potter Daniel Radcliffe. Die besten Aussichten scheint nun Joaquin Phoenix zu haben. Noch ist der Deal zwar nicht perfekt...

  • Unbekannter randaliert am Set von Woody Allen

    Ein unbekannter Mann mag Woody Allens neuen Film offenbar gar nicht. Erst zankte er mit den Wachleuten und wurde dann ausfällig.