Joaquin Phoenix



  • Woody Allen will Kristen Stewart

    Woody Allen will Kristen Stewart

    Für seinen nächsten Film fragte der Star-Regisseur die angesagte "Twilight"-Schauspielerin an. Und die sagte direkt freudig zu.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Woody Allen-Film: Bruce Willis, Kristen Stewart und Jesse Eisenberg im Cast

    Für seinen Hang zur extravaganten Besetzung seiner Filme ist Starregisseur Woody Allen beinahe schon legendär. Er bewies aber stets, dass er dabei ein außerordentliches Gespür hatte, den richtigen Darsteller für die entsprechende Rolle zu finden. Überdies versteht es Allen, der ein überragender Geschichtenerzähler ist, geradezu meisterlich Schauspielern Filmcharaktere auf den auf den Leib zu schneidern. So gesehen...

    Kino.de Redaktion  
  • Benedict Cumberbatch wird Marvels Doctor Strange

    Nach monatelangen Gerüchten um Hollywood-Prominenz wie Joaquin Phoenix, Ryan Gosling, Justin Theroux, Tom Hardy, Ethan Hawke und Keanu Reeves scheint nun Benedict Cumberbatch das Rennen um die Rolle des Magiers Doctor Strange zu machen. Benedict Cumberbatch ist allerdings nicht Marvels erste Wahl. Zu Beginn buhlte das Studio vor allem um Joaquin Phoenix und zuletzt wurde besonders Matrix-Star Keanu Reeves hoch gehandelt...

    Kino.de Redaktion  
  • Benedict Cumberbatch ist "Dr. Strange"

    Benedict Cumberbatch ist "Dr. Strange"

    Der smarteste Detektiv, der größte Drache, finsterster Fiesling - und bald mächtigster Magier: "Sherlock" sammelt filmische Superlative.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Joaquin Phoenix
  4. News