Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Joan Collins
  4. News
  5. Daryl Hannah nackt

Daryl Hannah nackt

Ehemalige BEM-Accounts |

Joan Collins Poster

Da gewinnt doch der Begriff „zweiter Frühling“ eine ganz neue Bedeutung!

Mehr Jungfrau gibt's demnächst…

Ihre große Zeit hatte Daryl Hannah in den 80ern mit Filmen wie „Blade Runner„, „Splash - Die Jungfrau am Haken“ oder „Wall Street„. Danach blieben trotz vieler Rollen die großen kommerziellen Erfolge aus.

Doch dann tauchte sie im neuen Jahrtausend - unvermindert sexy - im Video zu „“ mit Robbie Williams auf. Demnächst ist sie gar als heißblütig-eiskalte Auftragsmörderin in „Kill Bill“ zu sehen, dem neuen Werk von Kult-Ikone Quentin Tarantino. Und prompt flatterten die Rollenangebote zu Hauf auf den Tisch der schönen Blonden mit dem Schmollmund.

Allerdings war auch ein Angebot der besonderen Art dabei - das Miss Hannah zur großen Freude ihrer männlichen Fans auch tatsächlich angenomment hat: Die Ex von John F. Kennedy jr. wird sich nämlich demnächst im größten Männermagazin so zeigen, wie sie Gott erschuf (von den obligatorischen Hasenöhrchen mal abgesehen).

Rekordhalterin der reifen Frauen im Evasgewand ist übrigens Joan Collins, die sich noch im stolzen Alter von 50 auszog, ähnlich wie hierzulande Uschi Glas.

Allerdings wirkt Daryl Hannah noch deutlich jünger als ihre 42 Lenze und hatte mit dem verrückten Magier David Blaine zuletzt einen Lover, der zwölf Jahre jünger ist. Als Jungbrunnen mag auch das intensive Karate- und Schwertkampftraining gedient haben, dem sich die freizügige Amazone für „Kill Bill“ unterzogen hat.

Wir freuen uns auf mehr von Daryl - natürlich vor allem im Kino!

News und Stories

  • ARD: Joan Collins mit Gastrolle in "Verbotene Liebe"

    Die Schauspielerin Joan Collins, die vor allem durch ihre Rolle der intriganten Alexis Carrington Colby in der US-Kultserie „Denver Clan“ weltberühmt wurde, wird in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“ eine Gastrolle übernehmen. In „Verbotene Liebe“ tritt die britische Schauspielerin genau so in Erscheinung, wie man sie kennt und liebt: Als ebenso glamouröse wie mysteriöse, englischsprachige Lady Joan kommt sie für ein...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ARD: Hollywood-Star Joan Collins in "Verbotene Liebe"

    Sie ist das Serienbiest schlechthin und Sexsymbol der 80er Jahre: Joan Collins wurde als intrigante Alexis Carrington Colby in der US-Kultserie „Denver Clan“ weltberühmt. Das Erste hat es möglich gemacht: Extra für die beliebte Vorabendserie „Verbotene Liebe“ reist Joan Collins nach Deutschland, um in einer Gastrolle mitzuspielen. Zeitgleich kehrt Schauspielerin Verena Zimmermann als Nico von Lahnstein nach zwei Jahren...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: Gute Quoten für "Guinness World Records"

    Bis zu 5,73 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (durchschnittlich 3,87 Mio.) hielten am Freitagabend, 23. November 2007, auf RTLbei Oliver Geissen den Atem an, als zehn Kandidaten versuchten, neue Weltrekorde in der Show „Guinness World Records“ aufzustellen. Alle Weltrekordanwärter hatten nur ein Ziel: einen Eintrag in das legendäre Guinness Buch der Rekorde. Und acht neue Weltrekorde wurden insgesamt aufgestellt....

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Daryl Hannah nackt

    Daryl Hannah nackt

    Als "Jungfrau am Haken" raubte sie den Fans den Atem. Knapp 20 Jahre später zieht sich Daryl Hannah nun für das bekannteste Männermagazin aus.

    Ehemalige BEM-Accounts