Da gewinnt doch der Begriff „zweiter Frühling“ eine ganz neue Bedeutung!

Ihre große Zeit hatte Daryl Hannah in den 80ern mit Filmen wie „Blade Runner„, „Splash - Die Jungfrau am Haken“ oder „Wall Street„. Danach blieben trotz vieler Rollen die großen kommerziellen Erfolge aus.
Doch dann tauchte sie im neuen Jahrtausend - unvermindert sexy - im Video zu „“ mit Robbie Williams auf. Demnächst ist sie gar als heißblütig-eiskalte Auftragsmörderin in „Kill Bill“ zu sehen, dem neuen Werk von Kult-Ikone Quentin Tarantino. Und prompt flatterten die Rollenangebote zu Hauf auf den Tisch der schönen Blonden mit dem Schmollmund.
Allerdings war auch ein Angebot der besonderen Art dabei - das Miss Hannah zur großen Freude ihrer männlichen Fans auch tatsächlich angenomment hat: Die Ex von John F. Kennedy jr. wird sich nämlich demnächst im größten Männermagazin so zeigen, wie sie Gott erschuf (von den obligatorischen Hasenöhrchen mal abgesehen).
Rekordhalterin der reifen Frauen im Evasgewand ist übrigens Joan Collins, die sich noch im stolzen Alter von 50 auszog, ähnlich wie hierzulande Uschi Glas.
Allerdings wirkt Daryl Hannah noch deutlich jünger als ihre 42 Lenze und hatte mit dem verrückten Magier David Blaine zuletzt einen Lover, der zwölf Jahre jünger ist. Als Jungbrunnen mag auch das intensive Karate- und Schwertkampftraining gedient haben, dem sich die freizügige Amazone für „Kill Bill“ unterzogen hat.
Wir freuen uns auf mehr von Daryl - natürlich vor allem im Kino!