1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jimmy Page
  4. Neuer Stiefvater für Arwen

Neuer Stiefvater für Arwen

Ehemalige BEM-Accounts |

Jimmy Page Poster

Liv Tyler in "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

Liv Tyler

Bebes Neuer ist ebenfalls Musiker: Jim Wallerstein, dessen Band „Vacationland“ kürzlich in New England einen Award für Best Song und Best Group gewann; Die Hochzeitsglocken läuten noch diesen Monat, Liv kommt mit ihrem Verlobten Royston Langdon - Beruf? Richtig, Musiker!

Im Kino wird Liv im Dezember im Fantasy-Sequel „Der Herr der Ringe - Die zwei Türme“ wieder als Arwen zu sehen sein. Dazu steht noch Kevin Smiths „Jersey Girl“ an. Smith, bisher bekannt für Absurditäten und Satiren wie „Clerks“ und „Dogma„, inszeniert diesmal ein Drama mit Jennifer Lopez und Ben Affleck. Liv spielt die Videothekarin Maya, die J.Lo Konkurrenz in Liebesdingen macht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Rückkehr der Rock-Dinos

    Rückkehr der Rock-Dinos

    Eine Rocklegende erhebt sich noch einmal wie Phönix aus der Asche, um sich zum Höhenflug in den Musik-Olymp aufzuschwingen - und wenn’s dazu nicht mehr reicht, nehmen sie stattdessen eben den „Stairway To Heaven“: Led Zeppelin haben sich wiedervereinigt. Damit lassen Jimmy Page, Robert Plant und John Paul Jones zum erstenmal seit 22 Jahren gemeinsam die Saiten jaulen. Den bombastischen Groove dazu wird Jason Bonham...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neuer Stiefvater für Arwen

    Neuer Stiefvater für Arwen

    Liv Tyler Bebes Neuer ist ebenfalls Musiker: Jim Wallerstein, dessen Band „Vacationland“ kürzlich in New England einen Award für Best Song und Best Group gewann; Die Hochzeitsglocken läuten noch diesen Monat, Liv kommt mit ihrem Verlobten Royston Langdon - Beruf? Richtig, Musiker! Im Kino wird Liv im Dezember im Fantasy-Sequel „Der Herr der Ringe - Die zwei Türme“ wieder als Arwen zu sehen sein. Dazu steht noch ...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare