1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jimmy Fallon
  4. News

News

  • Cameron Diaz macht Jimmy Fallon nass

    Cameron Diaz hat in der "Tonight Show" dem Gastgeber Jimmy Fallon die Grenzen aufgezeigt - in einem Kajak! Ein komischer Clip zeigt, wie der attraktiven Schauspielerin das gelungen ist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ben Affleck enthüllt Batman-Todesdrohungen

    Ben Affleck enthüllt Batman-Todesdrohungen

    Trotz harter Kritik an seiner Wahl als neuer Batman bleibt Ben Affleck gelassen - auch weil bereits seine Vorgänger Todesdrohungen von Fans erhielten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clooney, Modern Family und Pacino räumen Emmys ab

    Am Sonntagabend wurde in Los Angeles der Emmy, der wichtigste Fernsehpreise der Welt verliehen. Zum 62. Mal wurden die Stars und Sternchen der amerikanischen TV-Landschaft ausgezeichnet und unter den strahlenden Gewinnern war die Miniserie The Pacific von Tom Hanks und Steven Spielberg. Die Gäste der festlichen Gala wurden von Komiker und Moderator Jimmy Fallon begrüßt, der durch die Show leitete und das Publikum mit...

    Kino.de Redaktion  
  • Jimmy Fallon in Drew Barrymores "Whip It!"

    Schauspielerin Drew Barrymore („Glück im Spiel“) führt zurzeit Regie bei ihrem ersten Spielfilm, „Whip It!“. Das Jugend-Dramedy basiert auf dem Roman „Derby Girl“ von Shauna Cross, die auch das Drehbuch schrieb. Es geht um eine jugendliche Rebellin namens Bliss in einer texanischen Kleinstadt. Ellen Page („Juno“) spielt dieses Mädchen, das erst aufblüht, als es in Kontakt mit der Rollerskater-Szene von Austin kommt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sharon Stone und Lucy Liu in "Rocket"

    In Jacksonville, Florida, haben die Dreharbeiten zu „Rocket“ begonnen, dem Spielfilmdebüt von Regisseur und Drehbuchautor Patrick Sisam. Der adaptierte gemeinsam mit Rick Velleu Kurzgeschichten von Ethan Canin. Im Mittelpunkt des Films steht der bindungsscheue 35-jährige Christopher Rocket. Als sein Vater einen Schlaganfall erleidet, kehrt der Sohn in sein Elternhaus zurück und findet heraus, dass seine Angst vor Beziehungen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sharon Stone in "Eliot Rockett"

    Schauspielerin Sharon Stone („Basic Instinct 2“) wird in dem Independent-Drama „Eliot Rockett“ die Mutter des verkorksten Titelhelden spielen. Dieser, dargestellt von Jimmy Fallon („Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison“) ist ein bindungsscheuer Workaholic. Als sein Vater einen Schlaganfall erleidet, kehrt er nach Hause zurück zur Mutter, mit der seine Probleme zusammenhängen. Der Film, der im Februar gedreht werden...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stone und Slater sind ein Paar

    Stone und Slater sind ein Paar

    Jetzt ist es offiziell: Hollywood-Diva Sharon Stone und ihr elf Jahre jüngerer Kollege Christian Slater feiern gemeinsam Weihnachten.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Jessica Alba als Flaschengeist

    Jessica Alba als Flaschengeist

    Nach Nicole Kidman will sich nun auch Jessica Alba in eine TV-Figur der 60er Jahre verwandeln: in "Die bezaubernde Jeannie"!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hollywoods Flop 50

    Hollywoods Flop 50

    Die Betreiber einer amerikanischen Filmwebseite haben ihre diesjährige Liste abgetakelter Hollywoodgrößen veröffentlicht. An der Spitze: Michael Moore.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pitt in den Fußstapfen von Chevy Chase?

    Pitt in den Fußstapfen von Chevy Chase?

    Kevin Smith wagt sich an ein Prequel der Kult-Komödie "Fletch" und sucht für den Part von Chevy Chase einen großen Namen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Taxi" rollt wieder

    "Taxi" rollt wieder

    1998 erschien der französische Kultfilm von Produzenten Luc Besson. Nach zwei weiteren rasanten Teilen soll nun ein Remake mit Queen Latifah folgen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jimmy Fallon buhlt um Claire Danes

    Saturday Night Live Star Jimmy Fallon, der übrigens auch die letzten zwei Verleihungen der MTV Movie Awards moderierte, wird in der Verfilmung von Steve Martins Roman Shopgirl mitwirken. Darin wird er als mittelloser Musiker zu sehen sein, der zusammen mit einem wohlhabenden Gentleman (Steve Martin) um die hübsche Verkäuferin Mirabelle (Claire Danes) buhlt. Die Dreharbeiten zu der Komödie werden im Januar unter der...

    Kino.de Redaktion