Jimi Blue Ochsenknecht Poster

Jimi Blue Ochsenknecht will eigenen Wein herausbringen

Marek Bang  

Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht ist unter die Genießer gegangen. Der Star aus „Die Wilden Kerle“ hat seine Leidenschaft für Kulinarik entdeckt und schmiedet neue Zukunftspläne. 

Auch junge Leute können den Geschmack eines guten Weines oder eines gediegenen Cognacs schätzen, statt ihn nur des Rausches wegen in sich hinein zu schütten. Davon ist jedenfalls Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht überzeugt. Er selbst hat guten Geschmack als wichtigen Faktor für sich persönlich entdeckt und plant, sich in Zukunft dem Thema Essen und Trinken verstärkt zu widmen. Lässt es sein Terminkalender zu, so wird er sich 2019 zum Sommelier ausbilden lassen. Interessiert besichtigte der 26-Jährige bereits jetzt die bekannte Weinkellerei Osborne im spanischen El Puerto de Santa Maria, wie im Video zu sehen ist. Längerfristig plant Jimi Blue Ochsenknecht gar, einen eigenen Wein zu kreieren.

Neben seinem Interesse für erlesene Getränke hat es Jimi Blue Ochsenknecht auch das Kochen angetan. 2018 erschien ein eigenes Kochbuch mit dem Titel „Kochen ist easy: Rezepte aus dem wahren Lebene“. Wer weiß, vielleicht wird aus dem umtriebigen Schauspieler in Zukunft noch ein erfolgreicher Gastronom!

News und Stories

Kommentare