Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jim Jarmusch
  4. News

News

  • Tilda Swinton als Vampir-Lady

    Tilda Swinton als Vampir-Lady

    Sie war die Weiße Hexe von Narnia, nur zeigt sich Tilda Swinton im ersten Bild aus dem neuen Jim Jarmusch-Film "Only Lovers Left Alive" als Vampirin, die einen Rocker liebt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hiddleston mit Rolle in Jim Jarmuschs Vampirfilm

    Regisseur Jim Jarmusch bringt als nächstes einen Vampirfilm unter dem neuen Filmtitel „Only Lovers Left Alive“ in die Kinos. In den Hauptrollen sind Tilda Swinton, Michael Fassbender, Mia Wasikowska und John Hurt zu sehen, ebenfalls mit an Bord ist nun auch Schauspieler Tom Hiddleston („Thor“, „Gefährten“). Nähere Angaben über die Handlung folgen noch, nach ersten Informationen soll eine Liebesgeschichte im Vorgengrund...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jim Jarmusch dreht Vampirfilm mit Tilda Swinton

    Regisseur Jim Jarmusch meldet sich nach „Limits of Control“ zurück und widmet sich nun einem gänzlich neuem Genre: Er wird als nächstes einen Vampirfilm in die Kinos bringen. In den Hauptrollen sind Tilda Swinton, Michael Fassbender, Mia Wasikowska und John Hurt zu sehen. Näheres ist über das noch namenlose Projekt nicht bekannt, jedoch soll es sich dabei um eine Liebesgeschichte handeln. Die Produktion übernehmen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Treffen der Klassenbesten in Cannes

    Treffen der Klassenbesten in Cannes

    Vorhang auf für das größte Filmfestival der Welt. Auch in diesem Jahr sind ab dem 13. Mai viele große Stars dabei - und einige Überraschungen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johnny Depp spielt Indianer

    Johnny Depp spielt Indianer

    In "Lone Ranger" übernimmt Johnny Depp die Rolle des Ureinwohners Tonto - auch wenn er selbst gar kein echter Indianer ist.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Starrummel in Cannes

    Starrummel in Cannes

    Das berühmteste Filmfestival der Welt öffnet am 14. Mai seine Pforten. Mit dabei sind Hollywood-Stars wie Sean Penn, Natalie Portman und Robert De Niro.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Swinton macht Grenzerfahrung

    Noch während Regisseur Jim Jarmusch in Madrid Limits of Control inszeniert, vervollständigt er seine Besetzungsliste. Neu hinzugekommen sind Isaach De Bankole (Battle in Seattle), Bill Murray (Darjeeling Limited), Tilda Swinton (Michael Clayton) und Gael Garcia Bernal (Babel). Sie stehen neben Hiam Abbass (Lemon Tree), Paz De La Huerta, John Hurt (V wie Vendetta), Youki Kudoh (Rush Hour 3) und Luis Tosar (Miami Vice)...

    Kino.de Redaktion  
  • Bill Murray als trauriger Killer

    Bill Murray als trauriger Killer

    Im Roadmovie "The Limits of Control" spielt der Star aus "Lost in Translation" einen kriminellen Einzelgänger. Regie führt Murrays Kumpel Jim Jarmusch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jim Jarmusch dreht in Spanien mit Murray und Swinton

    Jim Jarmusch („Broken Flowers“) beginnt in Spanien mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Roadmovie „The Limits of Control“. Er hat namhafte Schauspieler an Bord geholt, mit denen er bereits früher gedreht hat: Bill Murray und Tilda Swinton („Broken Flowers“), sowie Isaach De Bankolé („Coffee and Cigarettes“). Zum Cast gehören außerdem Gael García Bernal („Babel“) und Jean-Francois Stévenin („Das zweite Leben des...

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Jim Jarmusch dreht in Spanien

    Jim Jarmusch („Broken Flowers“) macht einen neuen Film. Er trägt den Arbeitstitel „The Limits of Control“ und soll im Februar in Spanien gedreht werden. Focus Features hat sich die weltweiten Rechte gesichert. In der Hauptrolle spielt Isaach De Bankolé („Schmetterling und Taucherglocke“), der bereits in Jarmusch-Filmen wie „Coffee and Cigarettes“ und „Night on Earth“ mitwirkte. Er stellt einen geheimnisvollen Kriminellen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bay war Praktikant bei "Indiana Jones"

    Bay war Praktikant bei "Indiana Jones"

    In einem Interview verriet "Transformers"-Macher Michael Bay, dass seine Anfänge im Filmgeschäft bescheiden waren: Er holte George Lucas Kaffee.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mueller-Stahl mit Kunst gegen Gewalt

    Mueller-Stahl mit Kunst gegen Gewalt

    Der deutsche Edelmime Armin Mueller-Stahl spielt im US-Drama "Local Color" den Mentor eines von seiner Familie gepeinigten Malers.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Goldene Palme nach Belgien, Preis für Jones

    Goldene Palme nach Belgien, Preis für Jones

    Das Sozialdrama "L'enfant" ist Sieger in Cannes. Außerdem Darstellerehren für Tommy Lee Jones und Hanna Laszlo, Regie-Preis an Michael Haneke.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lee Jones als Grenzgänger

    Lee Jones als Grenzgänger

    Mit "Three Burials" feiert Tommy Lee Jones sein Regiedebüt. Des Nachts gab's dazu Herzschmerz mit Madsen und Fußball mit Pelé.

    Ehemalige BEM-Accounts