Jim Carrey Poster

Spielberg und seine "Rivalen"

Ehemalige BEM-Accounts  

„Bevor ich anfange, bei einem Film Regie zu führen, schaue ich mir immer erst vier Filme an: ‚Die sieben Samurai‘, ‚Lawrence von Arabien‘, ‚Ist das Leben nicht schön?‘ und ‚Der schwarze Falke‘. Den netten Videoabend wird sich der Meisterregisseur diesmal wohl sparen können.

Probleme mit Rivalen: Steven Spielberg

Steven Spielberg

Zuerst arbeitet Spielberg mit Oscar-Preisträger Tom Hanks zusammen, um „The Terminal“ fertigzustellen. Und das nächste Projekt steht auch schon auf seiner „To Do“-Liste: Er übernimmt die Regie für das Remake von „The Secret Life of Walter Mitty“ mit Jim Carrey in der Hauptrolle. Mit der Inszenierung von „The Rivals“ wird es in diesem Jahr also nichts mehr werden.

Der Film handelt von der Rivalität der beiden großen Bühnendiven des 19. Jahrhunderts. Die Feindschaft von Sarah Bernhardt und Eleonora Duse ist legendär. Die Schauspielerinnen haben kaum eine Möglichkeit ausgelassen, die verhasste Kollegin in den Dreck zu ziehen.

Wer die Rolle der verfeindeten Künstlerinnen übernehmen wird, steht noch nicht fest.

News und Stories

Kommentare