Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jim Carrey
  4. News
  5. Kennedy als Nachfolger von Carrey

Kennedy als Nachfolger von Carrey

Ehemalige BEM-Accounts |

Jim Carrey Poster

Dass es eine Fortsetzung der Erfolgskomödie „Die Maske“ geben wird, steht schon seit geraumer Zeit fest. Nur mit der Besetzung der Hauptrolle gab es kleinere Ungereimtheiten. Doch jetzt hat sich die lange Suche nach einem Nachfolger für Jim Carrey endlich zum Guten gewendet.

Schlüpfte 1994 in die Maske: Jim Carrey

Jamie Kennedy

„The Son of the Mask“ handelt von einem aufstrebenden Karikaturisten, dessen Leben in äußerst ruhigen Bahnen verläuft - bis sein Baby die Zaubermaske von Loki findet. Und welche Macht das gute Stück seinem Träger verleiht, hat man bereits in „Die Maske“ gesehen: Sexy Cameron Diaz schmiss sich Jim Carrey an den Hals. Und der hat 1994 nun wirklich keinen Adonis verkörpert.

Neben Kennedy übernimmt Alan Cumming eine weitere Rolle. Der 38-Jährige, der in „Josie and The Pussycats“ den schleimigen Bandmanager mimte, ist aktuell als Nightcrawlwer in „X-Men 2“ auf der Leinwand zu sehen. Lawrence Guterman, der für „Antz“ und „Cats & Dogs“ verantwortlich zeichnet, führt Regie.

News und Stories