1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jim Carrey
  4. News
  5. Jim Carrey spricht mit Biber

Jim Carrey spricht mit Biber

Ehemalige BEM-Accounts |

Jim Carrey Poster
© Kurt Krieger

In der neuen Komödie „The Beaver“ führt Jim Carrey hitzige Diskussionen mit seinem besten Freund - einer Stoffpuppe in Bibergestalt.

Spielt in seiner neuen Komödie mal wieder einen ganz schrägen Vogel: Jim Carrey Bild: Kurt Krieger

Eines der derzeit heißesten Drehbücher Hollywoods lässt die Filmmetropole Kopf stehen. Geschrieben hat es Kyle Killen, der damit momentan die Liste der besten noch zu produzierenden Filme anführt. Dementsprechend groß ist das Interesse der Stars. Ganz vorne dabei: Jim Carrey. In der durchgeknallten Komödie geht es um die Beziehung zwischen einem Mann und dessen bestem Freund - einer Handpuppe in Bibergestalt! Mit dem Stoffnager spricht er und behandelt ihn wie einen Kumpel.

Das Ganze soll eine Mischung aus „Being John Malkovich“ und „Lars und die Frauen“ sein. Nachdem zu Beginn Jay Roach als heißer Kandidat für den Regiestuhl gehandelt wurde, zeichnet sich nun Jodie Foster als Chefin im Ring ab. Die 46-Jährige feierte mit „Das Wunderkind Tate“ und „Familienfest - und andere Schwierigkeiten“ beachtliche Regieerfolge. Für Carrey wäre es in diesem Jahr ein weiteres Projekt nach „Disney’s Eine Weihnachtsgeschichte„, „I Love You Phillip Morris“ und „The Three Stooges„.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare