Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jim Carrey
  4. News
  5. Carrey trägt keine Maske mehr

Carrey trägt keine Maske mehr

Ehemalige BEM-Accounts |

Jim Carrey Poster

Auch ohne Maske ein schöner Mann: Jim Carrey

Jetzt ist es raus. Es wird eine Fortsetzung von „Die Maske“ geben - allerdings ohne Jim Carrey.

Lary Guterman, Regisseur von „Cats & Dogs - Wie Hund und Katz“ wollte seit geraumer Zeit eine Fortsetzung des Komödienerfolgs drehen. Die Pläne wurden immer wieder auf Eis gelegt, da der Terminplan seines potentiellen Hauptdarsteller Jim Carrey ständig bis zum Bersten voll war.

Jetzt reicht es Guterman! Er erarbeitete ein Drehbuch, das auch ohne den „Ace Ventura„-Star auskommt. „The Son of the Mask“ lautet der Arbeitstitel des Projekts. Die Story handelt von einem Comic-Zeichner, dessen Kind die Maske von Loki in die Finger bekommt.

Der Regisseur muss sich nicht nur einen männlichen Hauptdarsteller suchen. Auch Cameron Diaz („Verrückt nach Mary„) steht für diesen Film nicht mehr zur Verfügung.

Wer die beiden Protagonisten des ersten Teiles ersetzen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

News und Stories