1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jim Carrey
  4. News
  5. Carrey/Kidman Film abgesagt

Carrey/Kidman Film abgesagt

Kino.de Redaktion |

Jim Carrey Poster

Eigentlich sollten Jim Carrey und Nicole Kidman im März zusammen für eine Komödie aus dem Hause Universal vor der Kamera stehen. Doch das Studio hat die Produktion ohne Angabe von Gründen bis auf Weiteres auf Eis gelegt. In der bis jetzt noch namenlosen Komödie wäre es um einen Witwer (Jim Carrey) gegangen, der sich nach dem Tod seiner Frau (Nicole Kidman) endlich wieder traut auszugehen. Doch als er wieder etwas Freude am Leben findet, beginnt ihn seine tote Frau zu verfolgen. Der Film von Drehbuchautor und Regisseur Gary Ross sollte dann pünktlich zu Weihnachten in den US Kinos starten. Aber keine Bange, es wird bereits gemunkelt, daß das Projekt spätestens im Herbst wieder in Angriff genommen wird.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare