Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jim Carrey
  4. News
  5. Carrey in Spaghetti-Komödie

Carrey in Spaghetti-Komödie

Ehemalige BEM-Accounts |

Jim Carrey Poster

Entdeckt sein Faible für italienische Filme: Jim Carrey

Als goßer Italien-Fan war Jim Carrey bisher noch nicht bekannt. Jetzt scheint der Hollywood-Star seine Liebe zum Land von Pasta und Pizza zu entdecken - zumindest, was Filme angeht.

Der Kult-Komiker, der durch Schenkelklopfer wie „Dumm und Dümmer“ und „Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv“ Weltruhm erlangte, zeigt großes Interesse an einem Remake von „Io so che tu sai che io so“ aus dem Jahre 1982.

Das Original von Alberto Sordi handelt von einem jungen Mann, der sich der Treue seiner zukünftigen Frau vergewissern will und einen Privat-Detektiv auf seine Angebetete ansetzt. Dummerweise landet ausgerechnet der in ihrem Bett.

Carrey hat das italienische Original nur ein einziges Mal gesehen und war schlichtweg begeistert: „Ein Jahr ist es jetzt her, dass ich diesen Film gesehen habe. Ich wusste sofort: Diesen Stoff möchte ich verfilmen oder an der Produktion mitwirken. Ich fand die Komödie als Gesamtkonzept unglaublich gut!“

Ob die Geschichte wie im Original in Italien spielen soll, oder ob Carrey für die Dreharbeiten zu „Know“ seine amerikanische Heimat vorziehen wird, hat er allerdings noch nicht verraten.

News und Stories