Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jet Li
  4. News
  5. Luc Besson macht Film mit Jet Li

Luc Besson macht Film mit Jet Li

Luc Besson macht Film mit Jet Li
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 26.04.1963 in Peking  China
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Regisseur

Der französische Regisseur hat sich Romeo must die angeschaut und war von den Kampfkünsten von Jet Li begeistert. Prompt plant er einen Film mit dem Martial Arts Meister. Choreographer Corey Yuen, der schon für X-Men und für Romeo must die die Action-Szenen entwarf, wird Luc Besson dabei zur Seite stehen. Zur Handlung ist noch nichts genaueres bekannt, jedoch weiß man, daß der Film eine Mischung aus Jet Li’s Bruce Lee Remake First of Legend und Luc Besson’s The Professional sein wird. Bis es so weit ist, braucht es Kampfmeister Jet Li nicht bange sein, er kann sich vor Angeboten kaum retten. Demnächst wird er für The Matrix und The Green Hornet vor der Kamera stehen. Weiterhin hat er für Joel Silver’s The first King unterschrieben.