T.R. Knight verlässt die US-Serie "Greys Anatomy"

Ehemalige BEM-Accounts |

Jessica Capshaw Poster

Schon vor ein paar Monaten wurde darüber spekuliert, ob T.R. Knight und Katherine Heigl bald die US-Serie „Grey’s Anatomy“ verlassen werden (Cinefacts berichtete). Nun ist es offiziell: T. R. Knight wird in der sechsten Staffel nicht mehr mit an Bord sein. Wie es mit Katherine Heigl weitergeht, steht zurzeit noch in den Sternen.

Schon seit Beginn der fünften Staffel soll der Darsteller unzufrieden damit gewesen sein, wie seine  Figur des George O'Malley sich entwickelt habe. Außerdem sei sein Charakter immer mehr in den Hintergrund gerückt. Schon in der letzten Folge der fünften Staffel wurde alles darauf vorbereitet, damit er aussteigen kann.

Gute Nachrichten gibt es währenddessen für die Schauspielerin Jessica Capshaw: Sie wird in der nächsten Staffel zur Hauptdarstellerin aufsteigen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • T.R. Knight verlässt die US-Serie "Greys Anatomy"

    Schon vor ein paar Monaten wurde darüber spekuliert, ob T.R. Knight und Katherine Heigl bald die US-Serie „Grey’s Anatomy“ verlassen werden (Cinefacts berichtete). Nun ist es offiziell: T. R. Knight wird in der sechsten Staffel nicht mehr mit an Bord sein. Wie es mit Katherine Heigl weitergeht, steht zurzeit noch in den Sternen. Schon seit Beginn der fünften Staffel soll der Darsteller unzufrieden damit gewesen sein...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Jessica Capshaw
  5. T.R. Knight verlässt die US-Serie "Greys Anatomy"