1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jerry Weintraub
  4. News
  5. Pitt isst lieber daheim

Pitt isst lieber daheim

Ehemalige BEM-Accounts |

Jerry Weintraub Poster
© Kurt Krieger

Familie und Job unter einem Hut zu bekommen ist auch für Hollywoodstars gar nicht so einfach. Brad Pitt beweist bei den Dreharbeiten zu „Ocean’s Thirteen“ aber seine Qualitäten als Vater.

Er liebt das Familienleben: Brad Pitt Bild: Kurt Krieger

Am Set der Krimikomödie mangelt es nicht an Verpflegung oder gemütlicher Atmosphäre zum Entspannen für die Schauspieler, dafür hat Produzent Jerry Weintraub gesorgt und die Ocean’s Club Lounge eingerichtet. „Der Club ist von Frank Sinatra und den Rat Pack Jungs inspiriert, die den original ‚Ocean’s Eleven‚-Film gedreht haben“, so Weintraub.

Die Stars können dort ihre freien Stunden bei einer Pokerpartie genießen. Zu Essenszeiten verwandelt sich der Oceans’s Club in eine luxuriöse Cafeteria, in der das Filmteam für Frühstück oder Lunch zusammenkommt - mit einer Ausnahme: Brad Pitt.

Der 42-Jährige schwingt sich täglich zur Essenszeit auf sein Motorrad, um in das 25 Kilometer entfernte Malibu zu seiner Familie zu fahren. Dort soll Angelina Jolie immer mit einer Mahlzeit auf ihren Liebsten warten. Doch es ist nicht die 31-Jährige, die Brad nach Hause beordert. Er nimmt das Familienleben sehr ernst und will jede freie Minute mit Angie, den beiden adoptierten Kids Maddox und Zahara sowie seiner Tochter Shiloh verbringen.

Vater-Sohn-Beziehung online

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Jerry Weintraub

Selbst wenn die Dreharbeiten einmal weiter weg von Malibu stattfinden sollten, muss Maddox nicht auf seinen Papa verzichten. Die beiden kommunizieren per Podcast miteinander. Mit Hilfe dieses Onlineaufnahmegeräts erzählt Brad seiner Familie, was er gerade macht, während der kleine Maddox Filme von sich beim Fahrradfahren oder Malen an seinen Papa schickt. „Maddox und Brad sind unzertrennlich, sie brauchen eine Möglichkeit, um Kontakt zu halten, wenn Brad weg ist“, erklärt ein Freund der Familie.

Ein idyllisches Familienleben bei Brangelina - da kann gar nichts mehr schiefgehen, und wir warten auf die Hochzeitsglocken.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • George Clooney fotobombt Cindy Crawford

    George Clooney fotobombt Cindy Crawford

    Das Supermodel macht Urlaub auf Ibiza und wollte ein romantisches Bild von sich und ihrem Ehemann schießen. Doch George Clooney platzte dazwischen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Reitet Will Smith an der Spitze von The Wild Bunch?

    Mit dem technischen Fortschritt kam der Tod des klassischen Westernhelden. In einer sich rasch verändernden Welt mit immer besser funktionierenden Strukturen aus Recht und Ordnung konnten Männer, die mit locker sitzendem Colt sich ihr eigenes Gesetz zu schaffen pflegten, nicht länger bestand haben. Davon handeln viele Spätwestern, wie auch Sam Peckinpahs The Wild Bunch aus dem Jahre 1969. Der Film, in dem seinerzeit...

    Kino.de Redaktion  
  • Douglas entdeckt sein musikalisches Talent

    Für Steven Soderberghs Liberace zeigt sich Michael Douglas (King of California) von seiner musikalischen Seite. Er spielt den Pianisten Wladziu Valentino Liberace, der 1987 an AIDS verstarb und offiziell seine Homosexualität verleugnete. Er war hochbegabt, galt als außergewöhnlich exzentrischen und lebte ein schrilles Leben im Rampenlicht. Soderbergh verhandelt gegenwärtig auch mit Matt Damon (Jugend ohne Jugend)...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare