George Clooney fotobombt Cindy Crawford

Ehemalige BEM-Accounts |

Jerry Weintraub Poster

Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist für ihn eindeutig der Clown zum Frühstück!

Fotobomber George Clooney zwischen Rande Gerber und Gattin Cindy Crawford am Pool Bild: Cindy Crawford via Instagram

George Clooney

Doch Clooney treibt seine Späße nicht nur am Set, sondern auch privat, wie nun Supermodel Cindy Crawford erfahren musste. Sie weilt derzeit mit ihrem Ehemann auf Ibiza und wollte gerade ein romantisches Pärchenfoto schießen. Doch als der Auslöser gedrückt wurde, reckte Clooney frech grinsend seinen Kopf zwischen den beiden hervor. Crawford nahm’s mit Humor und postete das Bild auf Instagram.

In Wahrheit war Clooney aber nicht rein zufällig in der Nähe: Crawfords Ehemann Rande Gerber und er sind Geschäftspartner in Sachen Tequila. Unter dem Markennamen „Casamigos“ (deutsch etwa „Das Haus von Freunden“) verkaufen die beiden ihren preisgekrönten Hochprozenter, den übrigens Oprah Winfrey als ihren Lieblings-Tequila angibt, seit zwei Jahren in den USA. Nun steht die Markteinführung in Spanien an. Deshalb reisten Clooney mit Neu-Gattin Amala erstmal nach Ibiza, um Kraft für die aufreibende Promo-Tour zu tanken.

Finanz-Guru: Tod bei zu niedrigem Börsenkurs

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Jerry Weintraub

Im Kino ist Clooney nach seinem Flop „A World Beyond“ erst wieder Ende März 2016 zu sehen. Im Thriller „Money Monster“ von Regisseurin Jodie Foster spielt er den berühmten TV-Finanzexperten Lee Gates (der Nachname dürfte kein Zufall sein), dessen einziger schlechter Aktien-Tip dazu führt, dass Familienvater Kyle Budwell sein gesamtes Vermögen verliert und vor dem Nichts steht. Kurzerhand platzt Budwell in Gates‘ nächste Sendung und nimmt diesen als Geisel: Wenn Gates es bis zum Börsenschluss nicht schafft, dass die verlustreiche Aktie wieder um 24 Punkte steigt, will Budwell ihn töten. Natürlich wird die Sendung zum Quotenhit, weil das ganze Land zuschaut und sich fragt, wie viel der Finanzwelt wohl das Leben eines einzelnen Menschen wert ist…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • George Clooney fotobombt Cindy Crawford

    George Clooney fotobombt Cindy Crawford

    Das Supermodel macht Urlaub auf Ibiza und wollte ein romantisches Bild von sich und ihrem Ehemann schießen. Doch George Clooney platzte dazwischen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Reitet Will Smith an der Spitze von The Wild Bunch?

    Mit dem technischen Fortschritt kam der Tod des klassischen Westernhelden. In einer sich rasch verändernden Welt mit immer besser funktionierenden Strukturen aus Recht und Ordnung konnten Männer, die mit locker sitzendem Colt sich ihr eigenes Gesetz zu schaffen pflegten, nicht länger bestand haben. Davon handeln viele Spätwestern, wie auch Sam Peckinpahs The Wild Bunch aus dem Jahre 1969. Der Film, in dem seinerzeit...

    Kino.de Redaktion  
  • Douglas entdeckt sein musikalisches Talent

    Für Steven Soderberghs Liberace zeigt sich Michael Douglas (King of California) von seiner musikalischen Seite. Er spielt den Pianisten Wladziu Valentino Liberace, der 1987 an AIDS verstarb und offiziell seine Homosexualität verleugnete. Er war hochbegabt, galt als außergewöhnlich exzentrischen und lebte ein schrilles Leben im Rampenlicht. Soderbergh verhandelt gegenwärtig auch mit Matt Damon (Jugend ohne Jugend)...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Jerry Weintraub
  5. George Clooney fotobombt Cindy Crawford