Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jerry Weintraub
  4. News

News

  • George Clooney fotobombt Cindy Crawford

    George Clooney fotobombt Cindy Crawford

    Ehemalige BEM-Accounts25.08.2015

    Das Supermodel macht Urlaub auf Ibiza und wollte ein romantisches Bild von sich und ihrem Ehemann schießen. Doch George Clooney platzte dazwischen.

  • Reitet Will Smith an der Spitze von The Wild Bunch?

    Kino.de Redaktion15.05.2013

    Mit dem technischen Fortschritt kam der Tod des klassischen Westernhelden. In einer sich rasch verändernden Welt mit immer besser funktionierenden Strukturen aus Recht und Ordnung konnten Männer, die mit locker sitzendem Colt sich ihr eigenes Gesetz zu schaffen pflegten, nicht länger bestand haben. Davon handeln viele Spätwestern, wie auch Sam Peckinpahs The Wild Bunch aus dem Jahre 1969. Der Film, in dem seinerzeit...

  • Douglas entdeckt sein musikalisches Talent

    Kino.de Redaktion15.09.2008

    Für Steven Soderberghs Liberace zeigt sich Michael Douglas (King of California) von seiner musikalischen Seite. Er spielt den Pianisten Wladziu Valentino Liberace, der 1987 an AIDS verstarb und offiziell seine Homosexualität verleugnete. Er war hochbegabt, galt als außergewöhnlich exzentrischen und lebte ein schrilles Leben im Rampenlicht. Soderbergh verhandelt gegenwärtig auch mit Matt Damon (Jugend ohne Jugend)...

  • Sommers bringt Tarzan in die Kinos

    Kino.de Redaktion03.09.2008

    Stephen Sommers (Van Helsing) traute sich bereits an Das Dschungelbuch und Die Abenteuer von Huck Finn. Nun will sich der Regisseur an Tarzan versuchen. Momentan verhandelt er mit Warner Bros., um Edgar Rice Burroughs Klassiker Tarzan, Lord of the Apes auf die große Leinwand zu bringen. Für das Drehbuch holte er sich Stuart Beattie (Collateral) mit an Bord. Um die Produkion kümmern sich Jerry Weintraub, Jessica Goodman...

  • Pitt isst lieber daheim

    Pitt isst lieber daheim

    Ehemalige BEM-Accounts04.08.2006

    Obwohl am Set von "Ocean's 13" für alles bestens gesorgt ist, fährt Brad Pitt zum Essen nach Hause - schließlich kocht Angelina Jolie.

  • Hinter den Kulissen von "Ocean's Twelve"

    Hinter den Kulissen von "Ocean's Twelve"

    Ehemalige BEM-Accounts16.12.2004

    Warum aus elf plötzlich zwölf wurden und wie es dazu kam, dass Ocean seine Gauner im spannenden Sequel quer durch Europa schickt.

  • Dreht Shyamalan den neuen "Superman?"

    Dreht Shyamalan den neuen "Superman?"

    Ehemalige BEM-Accounts22.09.2003

    Der "Superman"-Film schlägt weiter hohe Wellen in Hollywood. Nun ist sogar M. Night Shyamalan als Regisseur im Gespräch.

  • Arnie bald in "Westworld"?

    Arnie bald in "Westworld"?

    Ehemalige BEM-Accounts05.06.2003

    Eigentlich war das Projekt "Westworld" schon lange tot - doch offenbar geht der SciFi-Actioner mit Arnold Schwarzenegger tatsächlich in Produktion.