Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jerry Bruckheimer
  4. News

News

  • Aus für "Beverly Hills Cop 4"? - Starttermin gecancelt

    Kino.de Redaktion07.05.2015

    Eddie Murphy avancierte in den 1980ern durch die Rolle des Axel Foley, des ultracoolen Bullen mit der frechen Schnauze, schnell zu einem der angesagtesten Schauspieler Hollywoods. Vor allem den ersten beiden Beverly Hills Cop-Filmen war es geschuldet, dass Murphy zur Ikone der Action-Comedy aufstieg. Der Glanz von gestern ist allerdings lange verblasst. Bereits das dritte Abenteuer der Reihe aus dem Jahre 1994 wurde vom...

  • Fluch der Karibik 5: Casting Endphase eingeläutet - Drehbeginn in Kürze

    Kino.de Redaktion05.02.2015

    Seit Hollywood-Superstar Johnny Depp zuletzt als Captain Jack Sparrow im vierten Ableger der Fluch der Karibik-Reihe auftrat, sind inzwischen vier Jahre ins Land gezogen. Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, der erste Film ohne Keira Knightley und Orlando Bloom, die in der Start-Trilogie zum Hauptcast gehörten, sollte den Einstand für neuerliche Abenteuer der Fantasy-Freibeuter bilden. Trotz des immensen kommerziellen...

  • Martin Lawrence kündigt Bad Boys 3 an

    Kino.de Redaktion14.08.2014

    Bad Boys-Star Martin Lawrence bestätigte jüngst die Bereitschaft zur Zusammenarbeit für Bad Boys 3 mit Regisseur Michael Bay. Es war am Mittwoch, den 13. August, als während der "Conan television talk show" die Bombe platzte. Lawrence sagte, er befände sich auch schon im Gespräch mit Produzent Jerry Bruckheimer und das Skript sei derzeit aktiv in der Entwicklung. Wenn alles erwartungsgemäß verläuft, würde er...

  • Tom Cruise kämpft in Top Gun 2 gegen Drohnen

    Kino.de Redaktion16.04.2014

    In Top Gun 2, sollte er jemals wirklich zustande kommen, bekommt es Superstar Tom Cruise mit automatisierten Drohnen zu tun, so Top Gun-Produzent Jerry Bruckheimer. Nachdem Bruckheimers 20 Jahre andauernde Kooperation mit Disney kürzlich endete, ging der bekannte Hollywood-Produzent einen neuen Deal mit Paramount ein. Das scheint bei ihm kreative Energien freizusetzen, um seine 80er-Hits, darunter Beverly Hills Cop und...

  • Eric Bana auf den Spuren des Übernatürlichen

    Kino.de Redaktion08.03.2014

    Hulk- und Troja-Star Eric Bana wird demnächst in Deliver Us from Evil zur Abwechslung mal in einem Horror-Streifen zu sehen sein. Der Film hat allerdings außer dem Titel keine Gemeinsamkeiten mit der Doku von Amy Berg aus dem Jahr 2006. Mit Bana wartet das Genrewerk nicht nur mit einem Protagonisten der A-Liste Hollywoods auf, Deliver Us from Evil wird überdies vom Grusel-Spezialisten Scott Derrickson (Sinister, Der...

  • Jerry Bruckheimer: Geburtshelfer für Beverly Hills Cop 4 und Bad Boys 3?

    Kino.de Redaktion14.09.2013

    Seit Eddie Murphy die Kinosäle richtig rockte und die Kassen heftig klingeln ließ, ist es schon eine Weile her. Beverly Hills Cop 4 erwies sich zudem als ewige Baustelle. Mal wurde ein Schritt vorwärts getan, dann wieder zurück. Zuletzt hieß es, dass CBS eine gleichnamige Serie in Betracht ziehen würde und dafür einen Piloten in Auftrag gegeben hätte, in dem Murphy als Gaststar auftreten solle. Ein fiktiver Sohn...

  • Filmgeflüster: "Fluch der Karibik 5" noch ohne Regisseur, "300 - Rise of an Empire" und "All You Need is Kill" verschieben sich

    Kino.de Redaktion10.05.2013

    Jetzt, da Jerry Bruckheimer und Johnny Depp The Lone Ranger abgedreht haben, können sie allmählich wieder in Richtung Teil 5 der Fluch der Karibik-Reihe blicken. Nachdem die letzte Episode, Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, trotz einiger Unkenrufe, sowohl aus Fan- wie aus Kritikerkreisen, weltweit über eine Milliarde Dollar einspielte, war die Fortsetzung ohnehin ausgemachte Sache. Für diese fehlt aber immer...

  • Trauer um Tony Scott

    Kino.de Redaktion20.08.2012

    Er war der jüngere zweier Brüder, die beide, jeder auf seine Weise, das Hollywoodkino in den letzten Jahrzehnten entscheidend mitprägten. Tony Scott, Bruder des berühmten Ridley Scott, Alien- und Blade Runner- sowie jüngst Prometheus-Macher, nahm sich am Sonntag den 19. August 2012 im Alter von 68 Jahren das Leben. Als Regisseur war er sicherlich nicht unumstritten. Oft wurde ihm vorgeworfen, zu sehr auf den Effekt...



  • Tom Cruise hebt auf ganzer Linie ab

    Kino.de Redaktion27.04.2012

    Eine Zeitlang sah es für Tom Cruise gar nicht mehr so gut aus. Ein paar mitteprächtige Filme und dubiose Auftritte als Scientology-Propagandist, schon drohte der Karriereknick. Nun aber ist es kein Gerücht mehr: Top Gun 2 wird bald gedreht werden. Und Cruise wird als Flieger-Ass "Maverick" abermals im Cockpit eines Überschalljets sitzen. Paramount hat Peter Craig (The Town) bereits mit dem Drehbuch beauftragt. Auf...

  • Nun reitet er doch - Der Dreh vom Lone Ranger ist angelaufen

    Kino.de Redaktion29.02.2012

    Nach langem hin-und-her und Budgetkürzungen, die dem ambitionierten Projekt nicht wirklich weiterhalfen, haben nun die Dreharbeiten zu The Lone Ranger begonnen. Selbst der Kinostart steht mit Ende Mai 2013 bereits fest. Die Geschichte vom Lone Ranger handelt von indianischen Gotteskrieger Tonto, der von keinem geringeren als Johnny Depp verkörpert wird und dem Texas-Ranger John Reid, gespielt von Arnie Hammer, bekannt...

  • Schneller als der Schall - Top Gun 2 hebt ab

    Kino.de Redaktion15.10.2011

    Dem Regisseur Tony Scott verdanken wir eine ganze Reihe durchaus ansehnlicher Filme. Allerdings findet sich in seiner Filmographie auch solch eine Sünde wie Top Gun, der Werbespott der US-Navy. Seit einiger Zeit rumoren nun schon Gerüchte darüber, ob der Streifen aus den Jahre 1986 eine Fortsetzung bekommen soll. Nun scheint die Sache sicher: Die Drehbuchautoren Ashley Miller und Zack Stentz (Thor, X-Men: Erste Entscheidung)...

  • Legolas will wieder zur See

    Kino.de Redaktion10.10.2011

    Nächstes Jahr ist es soweit. Dann gibt es ein Wiedersehen mit den Helden von Mittelerde. Im zweiteiligen Hobbit-Prequel wird auch der elbische Bogenschützen Legolas, den Orlando Bloom in Der Herr der Ringe-Trilogie verkörperte wieder zu sehen sein, allerdings beschränkt sich sein Auftritt auf eine eher bescheidene Rolle. So richtig rund läuft es für Bloom in letzter Zeit ohnehin nicht. Da bereut er inzwischen vielleicht...

  • Wird Depp für Verbinski zum 'Lone Ranger'?

    Kino.de Redaktion28.09.2010

    Nach Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt sieht es ganz so aus, als wenn sich Regisseur Gore Verbinski und Johnny Depp (Alice im Wunderland) nun für The Lone Ranger erneut zusammen tun. Zumindest verhandelt Verbinski gerade sehr eifrig mit dem Studio. Als Produzent ist Jerry Bruckheimer mit an Bord und Depp wird die Rolle von Tonto übernehmen. Das Drehbuch wurde von Justin Haythe verfasst, der auch schon Zeiten...