Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Jenny Elvers: PBB-Kommentare als Online-Wiederholung - Sat.1 Frühstücksfernsehen

Jenny Elvers: PBB-Kommentare als Online-Wiederholung - Sat.1 Frühstücksfernsehen


Jenny Elvers wird die diesjährige „Promi Big Brother“-Expertin. Die fünfte Staffel wird sie jeden Morgen im Sat.1 Frühstücksfernsehen moderieren. Wer ihre Beiträge auf keinen Fall verpassen will, bekommt hier die wesentlichen Infos auf einen Blick.

Deutschlands härteste Herberge hat eröffnet. Die Kandidaten ziehen ein und wer die Bilder vom Haus gesehen hat, weiß, dass alle lieber in den Luxusbereich möchten.

Das wird aber nicht für jeden funktionieren. Die Moderation der Abendshows liegt bei Jochen Schropp und Jochen Bendel, die Late-Show auf Sixx ist gestorben. Dafür gibt es nun ein Web-Format, das euch einige Live-Schaltungen aus dem Haus präsentiert. Sonst habt ihr in diesem Jahr keine Chance 24/7 Einblicke in das Geschehen zu nehmen, denn auch der Livestream aus dem Haus ist einer Kürzung zum Opfer gefallen. Ein Lichtblick bei all diesen Reduzierungen ist das Engagement von Jenny Elvers, die 2013 die Sympathien der Bewohner und Zuschauer auf sich vereinigen konnte und als Siegerin der Staffel das Haus verließ. Sie kennt sich also aus und hat sogar noch einen persönlichen Anknüpfungspunkt unter den Teilnehmern der fünften Staffel, die unter dem Motto „Alles oder Nichts“ an den Start geht.

Promi Big Brother: Steffen von der Beeck - Sat.1

Jenny Elvers: Kommentare im TV & Livestream sehen - Sendezeiten & Stream

Wer sich an Jennys Kommentaren ergötzen möchte, kann dies täglich im Fernsehen tun, muss dazu aber früh aufstehen und dann auch noch Zuhause verweilen können. Die morgendliche Show startet immer um 05:30 Uhr und geht bis um 10:00 Uhr. Falls ihr zur Arbeit müsst und eure Tätigkeit dies zulässt, könnt ihr die Sendung auch kostenlos online mit dem Sat.1 Live-Stream verfolgen. Das geht am Browser und auch in der Sat.1-App für mobile Geräte. Ihr müsst euch dazu nur für den 7-Pass registrieren, was wirklich keinerlei negative Konsequenzen hat - weder bekommt ihr Spam-Mails, noch gibt es versteckte Kosten.

Jenny Elvers in der Online-Wiederholung

Wesentlich bequemer als früh aufzustehen, ist es aber, sich die Clips mit Jenny Elvers und ihren Kommentaren gezielt in der Wiederholung online anzuschauen. Dazu geht ihr zur Sat.1-Mediathek und ruft die „Frühstücksfernsehen“-Seite auf. Unter diesem Link findet ihr die Sendung vom 11. August 2017, in der Jenny Elvers schon dabei ist und erzählt wie sie es findet, dass ihr Ex im Haus ist. Auf der rechten Seite findet ihr eine Leiste, in der seht ihr die einzelnen Clips, darunter auch „PBB: Jenny Elvers kommentiert für uns“. Wir nehmen an, dass ihr dort täglich einen neuen Video-Clip mit der Schauspielerin und „Promi Big Brother“-Expertin finden könnt.

Anzeige

Steffen von der Beeck ist Jennys Ex

Wie ihr im ersten Clip erfahren könnt, hat Steffen seine Ex-Freundin vorher gefragt, ob er an dem Sat.1-Spektakel teilnehmen dürfe. Was sollte sie sagen, sie hat es erlaubt. Allerdings ist sie nicht hellauf begeistert. Spannend wird es allemal, denn Steffen will sein Image ein wenig verbessern und Jenny wird dies sicherlich unterhaltsam kommentieren.

Anzeige
Anzeige