Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jennifer Love Hewitt
  4. News
  5. Jennys Körper ein "Wunderland"

Jennys Körper ein "Wunderland"

Ehemalige BEM-Accounts |

Jennifer Love Hewitt Poster
Wer will da widersprechen

#LEFT]Wortgewandte Barden besingen die Vorzüge einer edlen Dame - das kennt man schon aus der Ritterzeit. Jennifer Love Hewitt freut sich, dass dieser schöne Brauch bis heute erhalten geblieben ist - und dass sie selbst die Auserkorene ist: Der Rockbarde John Mayer hat ihr seine neue Single: „Your Body Is A Wonderland“ gewidmet.

Ganz unschuldig ist „Heartbreaker“ Jenny an der Liebeshymne nicht. Als Gratulation zum Verkaufserfolg der vorherigen Single „No Such Thing“ hatte Jenny John eine Torte mit Luftballons und Glückwunschkarte geschickt. Auch in Mayers Studio in L.A. ist Jenny öfter gesehen worden.

John weiß also genau, wovon er da singt. Im Vergleich mit seinen minnesängerischen Vorbildern bedient er sich dabei recht deutlicher Worte: „In dem Lied geht es darum, jemanden so sehr zu lieben, dass sich jede Einzelheit, jedes Körperteil zu einem einzigen Wunderland fügt.

News und Stories

  • "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kommt zurück ins Kino

    Kino.de Redaktion17.09.2014

    Sony knöpft sich jetzt die 90er Jahre Horrorfilme vor und plant eine Neuverfilmung des erfolgreichen Teenie-Slasher-Klassikers Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. Das Original-Drehbuch stammt von Scream-Autor Kevin Williamson. Ende der 90er boomten die Teenie-Horrorfilme, wobei Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast traumhafte 125 Millionen US-Dollar weltweit einspielte - mit nur lächerlichen 17 Millionen...

  • Geisterflüsterin Love-Hewitt inszeniert Geisterspuk

    Kino.de Redaktion17.01.2011

    Schon in Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und der langjährigen TV-Serie Ghost Whisperer hatte Aktrice Jennifer Love-Hewitt direkten Kontakt mit dem Übernatürlichen. Nun will sie ein neues Kapitel in ihrer Karriere aufschlagen und zum ersten Mal einen Film für die große Leinwand inszenieren, der sich, wie könnte es anders sein, mit übernatürlichen Erscheinungen beschäftigt. In der Adaption des Romanes...

  • Die Nominierten der 68. "Golden Globe"-Awards

    Ehemalige BEM-Accounts15.12.2010

    In Los Angeles wurden kürzlich die Nominierten der 68th Annual Golden Globe Awards bekannt gegeben. Als prominente Sprecher waren die Schauspieler Josh Duhamel, Katie Holmes und Blair Underwood mit an Bord. Die Verleihung der „Golden Globes“ findet am 16. Januar 2011 statt. Die Auszeichnungen der Hollywood-Auslandspresse in 25 Film- und Fernsehkategorien gelten nach den „Oscars“ als die wichtigsten amerikanischen Filmpreise...