Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jennifer Love Hewitt
  4. News

News

  • "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kommt zurück ins Kino

    Kino.de Redaktion17.09.2014

    Sony knöpft sich jetzt die 90er Jahre Horrorfilme vor und plant eine Neuverfilmung des erfolgreichen Teenie-Slasher-Klassikers Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. Das Original-Drehbuch stammt von Scream-Autor Kevin Williamson. Ende der 90er boomten die Teenie-Horrorfilme, wobei Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast traumhafte 125 Millionen US-Dollar weltweit einspielte - mit nur lächerlichen 17 Millionen...

  • Geisterflüsterin Love-Hewitt inszeniert Geisterspuk

    Kino.de Redaktion17.01.2011

    Schon in Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und der langjährigen TV-Serie Ghost Whisperer hatte Aktrice Jennifer Love-Hewitt direkten Kontakt mit dem Übernatürlichen. Nun will sie ein neues Kapitel in ihrer Karriere aufschlagen und zum ersten Mal einen Film für die große Leinwand inszenieren, der sich, wie könnte es anders sein, mit übernatürlichen Erscheinungen beschäftigt. In der Adaption des Romanes...

  • Die Nominierten der 68. "Golden Globe"-Awards

    Ehemalige BEM-Accounts15.12.2010

    In Los Angeles wurden kürzlich die Nominierten der 68th Annual Golden Globe Awards bekannt gegeben. Als prominente Sprecher waren die Schauspieler Josh Duhamel, Katie Holmes und Blair Underwood mit an Bord. Die Verleihung der „Golden Globes“ findet am 16. Januar 2011 statt. Die Auszeichnungen der Hollywood-Auslandspresse in 25 Film- und Fernsehkategorien gelten nach den „Oscars“ als die wichtigsten amerikanischen Filmpreise...

  • Jennifer Love Hewitt will Wonder Woman

    Jennifer Love Hewitt will Wonder Woman

    Ehemalige BEM-Accounts10.06.2010

    Sie sei total besessen von dieser Rolle, sagt Jennifer Love Hewitt. Um jeden Preis will die Schauspielerin die Rolle der sexy Amazone haben.

  • Mel Gibson im Liebes-Pech

    Mel Gibson im Liebes-Pech

    Ehemalige BEM-Accounts15.04.2010

    Nach zwölf Monaten und einer gemeinsamen Tochter gehen Mel Gibson und Oksana Grigorieva ab sofort getrennte Wege.

  • Johansson hat den schönsten Busen

    Johansson hat den schönsten Busen

    Ehemalige BEM-Accounts29.04.2009

    Wenn es um das schönste Dekolleté Hollywoods geht, kann Scarlett Johansson keinem was vormachen. Da muss sogar Salma Hayek zurückstecken...

  • Love Hewitt wollte 16 Jahre nackt sein

    Love Hewitt wollte 16 Jahre nackt sein

    Ehemalige BEM-Accounts20.08.2008

    Als "Ghost Whisperer" ist sie für knappe Tops und tiefe Einblicke bekannt. Doch Jennifer Love Hewitt hätte gerne noch mehr gezeigt - als das noch ging...

  • Die Nominierten des "People Choice Award 2007"

    Ehemalige BEM-Accounts13.11.2007

    Am 8. Januar 2008 werden bereits zum 34. Male die „People Choice Awards“ in Amerika vergeben. Doch bei dieser Verleihung entscheiden nicht die Kritiker oder eine bestimmte Jury, sondern die Zuschauer selbst. Durch die Show führen Ryan Seacrest und Paula Abdul, bekannt aus der Castingshow „American Idol,“ sowie die Schauspieler Kal Penn, A. J. Cook und Scott Foley. Die Nominierten in den wichgisten Kategorien des Bereichs...



  • kabel eins: Erfolgreich mit amerikanischen Serien

    Ehemalige BEM-Accounts17.09.2007

    Schön, übersinnlich, erfolgreich - mit dieser Mischung faszinierte Jennifer Love Hewitt alias Melinda Gordon in „Ghost Whisperer“ am Freitagabend 9,6 Prozent der Zuschauer und übertraf damit noch um +0,2 Prozentpunkte den ausgezeichneten Start der neuen Folgen am Freitag, 7. September 2007 (9,4 Prozent Marktanteil). Auch die weiteren Serien des Mystery- und Crime-Freitag bei kabel eins punkteten bei den Zuschauern...

  • Gott im Kino

    Gott im Kino

    Ehemalige BEM-Accounts09.08.2007

    Lange Zeit war der Allmächtige in Hollywood tabu. Zuerst erhielt er eine Stimme, dann ein Gesicht. Erst viel später durften Zuschauer über ihn lachen.

  • Garfield erscheint zum ersten Mal

    Garfield erscheint zum ersten Mal

    Ehemalige BEM-Accounts19.06.2007

    Seit fast drei Jahrzehnten begeistert ein fetter, orangefarbener Kater die Menschheit mit seinen Ansichten über den Katzenalltag.

  • Anthony Hopkins in "Shortcut to Happiness"

    Ehemalige BEM-Accounts28.02.2007

    Schauspieler Alec Baldwin („Departed: Unter Feinden“) hatte sein Regiedebüt, ein Remake des Films von 1941, „Der Teufel und Daniel Webster“, schon im Jahr 2001 fertig gedreht. Doch dann fehlte das Geld für die Postproduktion, und dann ein Verleiher. Jetzt aber soll die dramatische Komödie doch noch in die amerikanischen Kinos kommen, und zwar am 18. Mai. Seine Premiere hatte der Film 2003 auf dem Filmmarkt in Cannes...

  • Love Hewitt als Callgirl

    Love Hewitt als Callgirl

    Ehemalige BEM-Accounts02.11.2005

    Schauspielerin Jennifer Love Hewitt wird "She had Brains, a Body and the Ability to Make Men love her" produzieren und sich von einer Hausfrau in eine Edel-Hure verwandeln.