Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jennifer Grey
  4. News

News

  • Kenny Ortega bringt "Dirty Dancing" zurück ins Kino

    Nach der Neuverfilmung des Tanzfilms „Footloose“, der im Oktober in die Kinos kommt, erhält nun ein weiterer Kinoklassiker aus den 80er Jahren ein Remake: „Dirty Dancing“. Lionsgate entwickelt derzeit eine Neuverfilmung des erfolgreichen Kinofilms aus dem Jahr 1987 mit Jennifer Grey und Patrick Swayze in den Hauptrollen. Für die Regie konnte der Filmemacher Kenny Ortega verpflichtet werden, der sich bereits für die...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tanzshows ehren Patrick Swayze

    Tanzshows ehren Patrick Swayze

    Im Andenken an den an Krebs verstorbenen Patrick Swayze stellen deutsche und US-Tanzshows im Fernsehen Szenen aus "Dirty Dancing" nach.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cruise-Sohn folgt Patrick Swayze

    Cruise-Sohn folgt Patrick Swayze

    Connor Cruise, der Sohn von Tom Cruise, hat eine Rolle in der Neuverfilmung von "Die rote Flut" ergattert. Patrick Swayze brillierte darin bereits 1984.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Patrick Swayze ist tot

    Patrick Swayze ist tot

    Als Tanzlehrer Johnny in "Dirty Dancing" wurde Patrick Swayze berühmt. Nun hat der beliebte Schauspieler den Kampf gegen den Krebs verloren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dirty Dancing wird neu verfilmt

    Dirty Dancing wird neu verfilmt

    Für den legendären Tanzfilm mit Jennifer Gray und Patrick Swayze wurde ein Remake-Drehbuch in Auftrag gegeben

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Shrek und Esel sind das Kino-Traumpaar

    Shrek und Esel sind das Kino-Traumpaar

    Eine Umfrage unter 1000 Filmfans hat ergeben: Der übellaunige Oger und das nervtötende Langohr haben als Leinwand-Duo die größte Ausstrahlung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Romeo & Julia" knutschen am schönsten

    "Romeo & Julia" knutschen am schönsten

    Die Neuverfilmung des Shakespeare-Klassikers mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes ist laut einer Umfrage der romantischste Film aller Zeiten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Macht Ferris wieder blau?

    Macht Ferris wieder blau?

    Matthew Broderick scheint an vergangene Erfolge anknüpfen zu wollen: Er plant offenbar ein Sequel zu "Ferris macht blau".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die lächerlichsten Filmzitate

    Die lächerlichsten Filmzitate

    In einer Umfrage entschieden Filmfans über die billigsten und dümmsten Aussprüche der Filmgeschichte. Auf dem Spitzenplatz: "Titanic"

    Ehemalige BEM-Accounts