Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jeffrey "Ja Rule" Atkins
  4. News

News

  • Ja Rule in Angriffslust

    Ja Rule in Angriffslust

    Neben Laurence Fishburne muss sich Cop Ethan Hawke in der blutigen Silvesternacht jetzt auch noch mit Rapper Ja Rule herumschlagen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ja Rule in "Assault on Precinct 13"

    Rapper Ja Rule, der bereits für Half Past Dead vor der Kamera stand, wird in der Neuverfilmung des John Carpenter Werks Assault on Precinct 13 eine Rolle übernehmen. In den Hauptrollen werden Ethan Hawke und Laurence Fishburne zu sehen sein. In dem Actionthriller geht es um einen Gangsterboss (Laurence Fishburne), der an Neujahr in einer Polizeistation einsitzt und von seinen Handlangern befreit werden soll. Unter der...

    Kino.de Redaktion  
  • Ving Rhames und Ja Rule sind alte Kumpels

    Schauspieler Ving Rhames (Dark Blue) und Rapper Ja Rule (Half Past Dead) werden in dem Indie-Projekt Back in the Day die Hauptrollen übernehmen. In dem Film von Autor und Regisseur James Hunter geht es um einen normalen Bürger (Ja Rule), der einem alten Freund (Ving Rhames) noch einen Gefallen schuldet. Dieser bewegt sich in etwas zwielichtigen Kreisen, weshalb sich das ganze Unterfangen zu einer brenzligen Situation...

    Kino.de Redaktion  
  • Ja Rule mit schnellerem und größerem Part

    Rapper Ja Rule, der schon in The Fast and the Furious mit seiner rauen Stimme auffiel, wird auch im Sequel mit dabei sein. Neben den beiden Hauptdarstellern Paul Walker und Tyrese, die Undercover Agenten spielen, wird er wieder in die Rolle des kleinen Rasers Edwin schlüpfen. Diesmal wird seine Rolle aber deutlich größer ausfallen als im ersten Teil. Regisseur John Singleton wird im Herbst mit den Dreharbeiten in Miami...

    Kino.de Redaktion