Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Jeff Wadlow
  4. News

News

  • Fox gibt Starttermine für Wolverine 3, X-Force, Fantastic Four 2 und Taken 3 bekannt

    Kino.de Redaktion21.03.2014

    Nun wird es offiziell. Bisher gab es noch keine Bekanntgabe eines Starttermins für ein drittes Wolverine-Abenteuer, obwohl Regisseur James Mangold (Wolverine: Weg des Kriegers) bereits zugesichert hatte, dass der Film auf jeden Fall kommen wird. Jetzt können sich die Fans aber ganz sicher sein. Der Starttermin für Wolverine 3 (vermutlich Hugh Jackmans letzter Auftritt als klauenbewährter Mutant Logan) wurde von der...

  • Die Zukunft der X-Men: Wolverine 3 möglich - X-Force-Skript steht

    Kino.de Redaktion05.12.2013

    Schon seit einiger Zeit grübeln die Verantwortlichen bei der 20th Century Fox darüber nach, wie es mit dem X-Men-Franchise in Zukunft weitergehen könnte. Vor nicht allzu langer Zeit, gelangte mit Wolverine: Weg des Kriegers, das zweite Soloabenteuer um den klauenbewährten Mutanten Logan in die Kinos. Ein drittes scheint nun gar nicht mehr ausgeschlossen, obwohl Hauptdarsteller Hugh Jackman, wie es heißt, anschließend...

  • Kommt nach den X-Men nun die X-Force?

    Kino.de Redaktion15.07.2013

    Es mag im Augenblick erscheinen, als würden einzig Marvel-Superhelden die Kinoleinwand dominieren. In Wahrheit wurde von diesem überaus vielfältigen Universum aber gerade mal die oberste Schicht angetastet. Es gibt dort noch soviel Material, das die Fans noch über viele Jahrzehnte hinweg mit Superhelden-Streifen versorgt werden können, ohne dass es nötig wäre, sich zu wiederholen oder Gefahr bestünde, dass die...

  • Prominenter Neuzugang für Kick Ass 2 - Jim Carrey wahrscheinlich mit an Bord

    Kino.de Redaktion05.09.2012

    In wenigen Tagen starten die Dreharbeiten für das Kick-Ass-Sequel, Kick-Ass 2 - Balls to the Wall. Nachdem Hollywood-Star Nicolas Cage im ersten Teil das Zeitliche segnete, fehlte der Fortsetzung allerdings noch ein prominentes Zugpferd. Dank einem Tweet von Regisseur Jeff Wadlow (The Fighters) ist inzwischen jedoch recht sicher, dass Jim Carrey mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Cast gehören wird. Die üblichen Verdächtigen...

  • Kick Ass 2 - Drehstart noch in diesem Sommer

    Kino.de Redaktion09.05.2012

    Endlich die erlösende Nachricht für die Fans der Anti-Superheldensaga Kick-Ass. Der Rechteinhaber und Regisseur des ersten Teils, Matthew Vaughn, hat sich mit Universal darauf verständigt, bald mit den Dreharbeiten loszulegen. Vermutlich fällt die erste Klappe noch diesen August. Vaughn wird für Kick-Ass 2 das Regieruder abgeben, was jedoch schon länger feststand. Schließlich ist er mit X-Men: Erste Entscheidung...

  • Wadlow definiert die Arena neu

    Kino.de Redaktion20.07.2009

    Der Sci-Fi Streifen Arena konnte Jeff Wadlow als Regisseur für sich gewinnen. Wadlow, der zuvor Cry Wolf und das Drama Never Back Down inszenierte, wollte ursprünglich das Gefängnisdrama The Tomb entwickeln, doch wurde nun für Arena angeheuert. Der Film handelt von einer Gruppe moderner Soldaten die sich in einem Gebiet mit sich beständig verändernder Landschaft wieder finden. Hier sollen sie es mit den größten...

  • Hounsou erteilt Kampfsportunterricht

    Kino.de Redaktion28.06.2007

    In Blood Diamond zeigte Djimon Hounsou an der Seite von Leonardo DiCaprio, was in ihm steckt und das brachte ihm glatt eine Oscarnominierung ein. Nun folgt das Actiondrama Get Some, das Jeff Wadlow (Cry Wolf) für das neue Studio Summit Entertainment inszenieren wird. Hounsou übernimmt darin die Rolle eines Matial-Arts Trainers und Mentors. Sein Schützling Jake Tyler, gespielt von Sean Faris zieht von Iowa nach Orlando...