Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Jeff Wadlow

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Fox gibt Starttermine für Wolverine 3, X-Force, Fantastic Four 2 und Taken 3 bekannt

    Nun wird es offiziell. Bisher gab es noch keine Bekanntgabe eines Starttermins für ein drittes Wolverine-Abenteuer, obwohl Regisseur James Mangold (Wolverine: Weg des Kriegers) bereits zugesichert hatte, dass der Film auf jeden Fall kommen wird. Jetzt können sich die Fans aber ganz sicher sein. Der Starttermin für Wolverine 3 (vermutlich Hugh Jackmans letzter Auftritt als klauenbewährter Mutant Logan) wurde von der...

    Kino.de Redaktion  
  • "Masters of the Universe": Übernimmt "Karate Kid"-Regisseur Harald Zwart?

    Die Wiederbelebung des "Masters of the Universe"-Franchise schreitet voran: Laut übereinstimmenden Berichten wird derzeit nach einem passenden Regisseur für den lange geplanten "He-Man"-Film gesucht. Auf der Liste sollen u.a. "Karate Kid"-Regisseur Harald Zwart und Jeff Wadlow ("Kick-Ass 2") stehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Zukunft der X-Men: Wolverine 3 möglich - X-Force-Skript steht

    Schon seit einiger Zeit grübeln die Verantwortlichen bei der 20th Century Fox darüber nach, wie es mit dem X-Men-Franchise in Zukunft weitergehen könnte. Vor nicht allzu langer Zeit, gelangte mit Wolverine: Weg des Kriegers, das zweite Soloabenteuer um den klauenbewährten Mutanten Logan in die Kinos. Ein drittes scheint nun gar nicht mehr ausgeschlossen, obwohl Hauptdarsteller Hugh Jackman, wie es heißt, anschließend...

    Kino.de Redaktion  
  • Kommt nach den X-Men nun die X-Force?

    Es mag im Augenblick erscheinen, als würden einzig Marvel-Superhelden die Kinoleinwand dominieren. In Wahrheit wurde von diesem überaus vielfältigen Universum aber gerade mal die oberste Schicht angetastet. Es gibt dort noch soviel Material, das die Fans noch über viele Jahrzehnte hinweg mit Superhelden-Streifen versorgt werden können, ohne dass es nötig wäre, sich zu wiederholen oder Gefahr bestünde, dass die...

    Kino.de Redaktion  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare