Jeff Pinkner

Jeff Pinkner

News & Stories

  • Top-Autoren entwickeln "Transformers"-Kinosaga

    Wie die "Avengers" sollen auch die Robot-Giganten ein "Cinematic Universe" bekommen. Dafür werden Hollywoods kreativste Autoren angeworben.

  • Eigene Filme für "Spider-Man"-Erzfeinde

    Peter Parker bekommt zwar einen neuen Film. Seine Feind aber dafür gleich zwei.

  • "The Amazing Spider-Man": Paul Giamatti auch im dritten Teil dabei?

    Im April nächsten Jahres kommt das zweite Superhelden-Abenteuer in die Kinos: "The Amazing Spider-Man 2". Doch bei Sony richtet sich jetzt schon alles auf die beiden nachfolgenden Filme. Das Autoren-Team ist nun gefunden und ersten Gerüchten nach soll wohl auch Paul Giamatti als "The Rhino" wieder mit an Bord sein. Ein erstes Szenenbild mit Paul Giamatti ist bereits eingetroffen.

Filme und Serien

Weitere Stars

Kommentare