kabel eins: "Die Tiefseetaucher" mit Bill Murray im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts  

Der Sender kabel präsentiert am Mittwochabend, 29. Juni 2011 um 20.15 Uhr, die Free-TV-Premiere des Films „Die Tiefseetaucher“ mit Bill Murray in der Hauptrolle.

Die Komödie dreht sich um Steve Zissou, der in einer persönlichen Krise steckt: Als Meeresforscher und Filmemacher kann er sein Publikum schon lange nicht mehr begeistern, sein Eheleben gleicht immer mehr einem Albtraum und sein Freund Esteban wurde von einem Jaguarhai gefressen. Auch sein jüngerer Konkurrent Alistair Hennessey ist ihm ein Dorn im Auge. Doch als Zissou bei einem Filmfestival leer ausgeht, kündigt er an, den mordenden Jaguarhai zu finden und zu töten…

Neben Bill Murray sind in den weiteren Rollen u.a. Willem Dafoe, Jeff Goldblum, Owen Wilson, Cate Blanchett und Anjelica Huston zu sehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare